Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht
    Deine Meinung zu Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht ?

Veröffentlicht am 31. Dezember 2017
    Ein durchschnittlicher und typischer Achtziger Jahre Streifen der aber eine der lustigsten Szenen aller Zeiten enthält: in einer Szene kämpfen Zach und ein anderer Mann splitternackt in einem dunklen Zimmer gegeneinander – allerdings tragen beide dabei Leuchtkondome so dass man in diesem Kampf nichts weiter als zwei durch Raum wandernde Glieder sieht – da liegt man echt am Boden. Für den restlichen Streifen gilt das aber nur bedingt. Der ja leider inzwischen verstorbene John Ritter ist in zahlreichen Frauengeschichten zu sehen von denen die eine Mal lustig, eine andere eher lahm ist, reißt eine ganze Reihe recht passender Sprüche und wird nach und nach erwachsen – dass ist zwar nicht das originellste und lustigste was man sehen kann, unterm Strich kommt dabei aber doch eine ganz vergnügliche Mischung raus, auch wenn auch hier der Zahn der Zeit dran genagt hat.Fazit: Geschlechterkampf aus Männersicht – alles in allem ganz lustige Sache mit dem genialen John Ritter als Macho!