Der gestiefelte Kater
    Deine Meinung zu Der gestiefelte Kater ?

Veröffentlicht am 20. Juli 2012
    Der Film hat mir soweit ganz gut gefallen. Hier und da ein paar Lacher, eine nette Story und gute Animation. Im Ganzen ein solider Film, den man sich ruhig mal ansehen kann. Mehr war der Film für mich dann allerdings nicht. Es gibt bessere und schlechtere Animationsfilme.

Veröffentlicht am 4. April 2012
    ein schlechter film mit schlechten adaptionen einiger Märchen. an eher (z.b) würde dieser film nicht ran kommen
    Veröffentlicht am 31. März 2012
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh weisss nich was ich sagen sll
    Veröffentlicht am 5. Februar 2012
    Leider sehr enttäuschend und mit dem gestiefelten Kater von Shrek nicht zu vergleichen. Ein sinnloser Zusammenschnitt aus diversen Märchen und Filmlegenden mit dazugehörigen Figuren (Alice im Wunderland, Die goldene Gans, Zorro etc. pp) Das Ende
    ist dann doch sehr einfallslos und fragwürdig in der Sinnhaftigkeit. Meine Empfehlung erhält der Film leider nicht.
    Veröffentlicht am 9. Januar 2012
    Echt cool
    Ein sehr sehr cooler und spannender Film
    Und gerade der Kater echt geil ¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Veröffentlicht am 5. Januar 2012
    Ein sehr liebevoller Film, der vor allem den Kinder gefallen sollte. Somit erfüllt der Film auch vollkommen seine Rolle als charmanter Streifen, der für einen oder anderen Lacher gut ist. Filmanalytisch betrachtet weist der Film einige Schwächen auf, will aber auch nicht so ernst genommen werden.
    Insgesamt eine nette und unterhaltsame Reise in die Welt der Gebrüder Grimm die mit einigen originellen Charakteren erfolgreich renoviert wird.
    Veröffentlicht am 2. Januar 2012
    Der Film ist zwar gut gemacht und hat auch nette 3D Effekte, allerdings reist er nicht so mit wie es möglich gewesen wäre. Optisch gebe ich 5 Sterne, für die Storry bzw. die Umsetzung gibt nur 2,5.
    Flipnett
    Flipnett

Veröffentlicht am 29. Dezember 2011
    Der Film ist nett. Die Idee ist besser als Shrek 3 4 aber die Umsetzung halt nur Ok. Der Film fängt gut an, verlässt sich aber sehr auf den bewehrten Witz des Katers. Alle anderen Figuren sind auch nicht wirklich witzig. Es gibt ein paar sehr schöne Lacher, ein paar nette Schmunzler aber zu wenige um als tolle Komödie durchzugehen.

Schade. Eine Fortsetzung muss nicht sein.
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2011
    Aufgrund der Leserwertungen war ich am überlegen, ob ich mir diesen Film ansehen soll. Und das Sprichwort "Alles Geschmackssache - sprach der Affe und biss in die Seife." hat sich erneut bestätigt. Denn es finde sich stimmen von doof über mittelmäßig bis supi. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Und die vielen Kids die im Kino waren, auch. Zumindest haben sie sich schief gelacht. Das ist vielleicht der Knackpunkt... Der gestiefelte Kater ist FSK 6 und damit ein echter gut gelungener Kinofilm. Die story ist sehr hübsch. Besonders die Wechsel von Macho zu Hauskatze find ich komisch. Schlüpfrige Bemerkungen sind kaum zu finden, was ich für einen Kinderfilm sehr schätze.
    Fazit: Sehr schöner Film mit vielen echt komischen Szenen und Dialogen. Aber wie gesagt... Alles Geschmackssache!
    Veröffentlicht am 3. Januar 2012
    gggffdssazfbnitfgogdbjgeddbnirzzafbkphfdsscjddjggsgdjdthjdijkkfffcnjdsbldfnkfedjnfezqghkddhnfypkbklhdgkpgfyjjdtobdzenovdgjn