Der gestiefelte Kater
    Deine Meinung zu Der gestiefelte Kater ?

Veröffentlicht am 17. Dezember 2011
    Ich fand seit" Shrek" den gestiefelten Kater sehr sehr gut,weil die Darstellung der Katzen auf der einen Seite war heldenhaft utopisch war anderseits (besonders für Katzenfans)die Katzen" so darstellten wie sie im echten Leben sind.Da schmunzelte jeder Katzenbesitzer,wenn der gestiefelte Kater einer Taschenlampe nachjagt oder mit riesen Katzenaugen die Menschen betört.Die Story ist leichte Kost und der Film ist kurzweilig ,lustig und von der 3-D Wirkung sehr sehr gut gemacht.In allem ein toller Film,der mich in keinster Weise enttäuscht und mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat.
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2011
    Der coole Kater aus Shrek in einem ganz eigenen Film versprach zunächst viel, hielt wenig. Nur wenig Lacher dafür viel Lange Weile. Von der Shrek Klasse weit entfernt. Die Story mit einem Mix aus bekannten Märchen auch nicht besonders. Fazit: Sehr ernüchternd.
    Veröffentlicht am 16. September 2012
    Gutes Spin-Off, das technisch auf dem höchsten Niveau ist und einfach gute Laune macht. Zwar deutlich auf das jüngere Publikum zugeschnitten, aber auch Erwachsene können hier ihren Spaß haben. 3,5 Sterne
    Echt toller Film

Ich hab mir zuvor ein paar Bewertungen durch gelesen und hab dann vom Film nicht wirklich viel erwartet. Mir gefallen aber super die Shrekfilme und ganz besonders der gestiefelte Kater und deswegen hab ich ihn mir angesehen. Ich muss aber nun sagen dass ich nicht entäuscht wurde. Jeder der sagt der Film wäre nicht lustig muss entweder keinen Sinn für Humor haben oder taub und blind sein. Gut die Geschichte verliert zur Mitte an Fahrt jedoch ist der Anfang wirklich super gemacht. Ich fand die kleine Geschichte echt super, wo erzählt wird wie der Kater aufgewachsen ist. Alles in Allem fand ich ihn echt toll und der wird sicher auf Blu Ray gekauft. Die 3D Effekte fand ich auch gut gemacht und vor allem nicht zu übertrieben und nicht
    nur darauf ausgelegt.
    David Schmelzer
    David Schmelzer

Veröffentlicht am 11. Dezember 2011
    Ich muss sagen das ich ein wenig enttäuscht war von der Story. Ein paar gute Szenen waren dabei aber leider weitegehend eher langweilig. Hab mir sehr viel mehr erhofft.
    blutgesicht
    blutgesicht

Veröffentlicht am 11. Dezember 2011
    Dieser Film hat mir gar nicht so gut gefallen. Die Story war echt langweilig und irgendwie komplett geklaut und zusammen gewürfelt. Musik und Dialoge konnten leider auch nicht überzeugen und stellenweise war der Film ein wenig zu rasant, mit zu lang gezogenen Action-Szenen.
    Veröffentlicht am 10. Dezember 2011
    ich finde den film einfach nur cool ich konnte den film 1000 mal ankucken der kater ist einfach so lustig wehr den film noch nich gekuckt hatt muss den unbedingt kucken
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2011
    Ich liebe Animationsfilme - aber bin bitter enttäuscht worden von diesem Film. Ein Freund hat Karten gewonnen, also ging ich mit großer Freude in die Vorpremiere.

Der Film hat nichts - Keine gute Geschichte, keine tollen Landschaften, einen 3D-Effekt (dabei gefällt mir dieser 3D-Hype sehr gut) der meine Augen überstrapaziert hat und vor allem war dieser Film eins nicht: Lustig. Mir kam vielleicht 2-3x ein Grinsen übers Gesicht, das wars dann aber auch schon.

Das war auch mein erster Film nach vielen Jahren (damals bei "Wallace and Grommit") bei dem ich auf die Uhr gesehen habe wann dieser endlich vorbei ist.

Schade! :(
    jmariss
    jmariss

Veröffentlicht am 29. Dezember 2011
    Muss man unbedingt in 3D schauen. Super witzig und kurzweilig und ein Muss für jeden Katzenliebhaber
    Veröffentlicht am 11. Dezember 2011
    Leider nur Durchschnitt. Ich hatte mir von diesem Film sehr viel mehr erwartet. Stellenweise war es zwar Durchaus Lustig aber die meiste Zeit hatte ich das Gefühl das man einfach Ort eine nichtssagende Szene an die nächste gereit hat. Auch fehlt mir Persönlich der Märchen Bezug. Das war aber auch schon ein Problem ab dem 2. Teil von Shrek. Schade!