Mein Konto
    Zeit der Störche
    Zeit der Störche
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Siegfried Kühn
    Besetzung: Winfried Glatzeder, Heidemarie Wenzel, Jurgen Hentsch
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zwei ungleiche Personen treffen aufeinander: Susanne Krug (Heidemarie Wenzel) ist verlobt und steht vor einer Karriere bei der SED; Montagearbeiter Christian Smolny (Winfried Glatzeder) ist niemand für Verpflichtungen, überhaupt ist Susanne die erste Frau, der er näher kommt als eine oberflächliche Bekanntschaft. Doch wird er für sie sein gesamtes Leben ändern?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Winfried Glatzeder
    Rolle: Christian Smolny
    Heidemarie Wenzel
    Rolle: Susanne Krug
    Jurgen Hentsch
    Rolle: Wolfgang Fischer
    Hilmar Baumann
    Rolle: Max Schlosser

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland DDR
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1971
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1971, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1971.

    Back to Top