Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
    3,9
    Deine Meinung zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 ?

Veröffentlicht am 12. April 2010
    wie kann man so was mögen?

der 1. Tei war soooo HAMMA°°

doch der 2.te???

scheiße :-(((

Das ist echt doof
    KeyJay
    KeyJay

Veröffentlicht am 21. November 2010
    Super Verfilmung, hab ich Yates ehrlich gesagt garnicht zugetraut. Der Film hat einige nette Actionszenen, tolle Kamerafahrten, ist an vielen Stellen sehr düster und traurig, aber überraschenderweise auch sehr lustig in vielen Momenten! Der Film hat einige Szenen, die zu den besten der ganzen Serie gehören, aber dazu will ich jetzt auch nicht zu viel verraten. Der größte Pluspunkt ist allerdings, dass der Film nicht so gehetzt ist wie einige der Vorgänger, die Szenen lassen sich genug Zeit alles genau zu zeigen, und der gesamte Film wirkt einfach runder und zusammenhängender.
    Jetzt kann also wohl keiner behaupten Yates hätte diesen Film versaut, er kann meiner Meinung sogar mit dem genialen dritten Teil mithalten... lediglich die, die das Buch nicht gelesen haben, könnten mit dem Film ihre Probleme haben, allerdings ist der Film diesmal eindeutig für die Fans der Bücher gemacht, da durch die Zweiteilung fast alles aus dem Buch es auch in den Film geschafft hat.