Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
    3,9
    Deine Meinung zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 ?

Veröffentlicht am 16. November 2010
    Ach du scheiße, war der Film gut. Man darf ihn aufjedenfall nicht verpassen. Sehr geehrte Eltern, bitte lassen Sie Ihre kinder diesen Film bitte nicht sehen, es könnte ein psychischer Schaden auftreteten. Aber an alle Erwachsene, bitte anschauen, es lohnt sich definitiv !!!!!!
    Sandmann
    Sandmann

Veröffentlicht am 16. November 2010
    Harry Potter 7 ist der Beste aber auch düsterste Teil der Rheie, ich finde die Altersfreigabe ab 12 etwas zu niedrig angesetzt, ab 16 wäre sinnvoller gewesen, Der Film ist aber einfach nur geil. Also am besten Gleich am ersten Tag in die Preview gehen und staunen. HaHA ich habe ihn schon gesehen!!!!!!!!!!
    Veröffentlicht am 29. Januar 2011
    Filmtechnisch sehr gut gemacht, für einen der die Bücher nicht gelesen hat vielleicht ein paar offene fragen. Aber nichts geht halt über die Bücher. Aber zur Realisierung der Geschichte ein guter Film
    die Lisa :)
    die Lisa :)

Veröffentlicht am 21. November 2010
    Respekt an David Yates.
    Er hat aus seinen Fehlern gelernt, die er in den letzten beiden Potter Filmen gemacht hat. Yates hält sich jetzt viel mehr an Joanne K. Rowlings Buch. Ebenso verzichtet er in diesem Streifen auf unsinnige und unnötige Szenen,was bei den beiden letzten Teilen nicht der Fall war.
    Auch gibt es in diesem Film viel mehr actionreichere Szenen als in Hp5 und Hp6, was für diesen Streifen wirklich sehr bedeutsam ist.
    Fazit:
    Dieser Film hat meine Erwartungen übertroffen und ist wirklich sehr gut geworden. Wenn David Yates den 2.Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes genauso gut verfilmt hat wie dessen 1.Teil dann bleibt nur zu sagen Hut ab.
    Veröffentlicht am 20. November 2010
    Habe den Film gestern gesehen und muss sagen der Film ist richtig gut! Allerdings fehlt ab und zu ein wenig Action und das Ende kam auch so plötzlich. Er ist aufjedenfall sehenswert und in 8 monaten kommt dann das große Finale!!
    Veröffentlicht am 27. November 2010
    Wenig atmosphärische Highlights,viele Längen und zu wenig Highlights,vor allem für die Spielzeit von 140 min.
    Veröffentlicht am 29. November 2010
    Guter Spannungsbogen für das Ende...
    baboon85
    baboon85

Veröffentlicht am 18. Januar 2011
    Ich finde die Filme werden immer besser! Immer dunkler, bedrohlicher, tötlicher, böser wie der Kampf gegen die dunkle Macht nunmal ist! Ich will nicht zu viel sagen schaut ihn euch einfach an.
    Veröffentlicht am 18. November 2010
    Ich habe den film gesehen und bin total begeistert.super Effekte und gut umgesetzt.selbst die langen Szenen im Zelt sind überhaupt nicht langweilig.super gemacht!
    Veröffentlicht am 25. Januar 2011
    HAMMEERRRR FILM