Mein Konto
    Staatsfeinde - Mord auf höchster Ebene
     Staatsfeinde - Mord auf höchster Ebene
    30. August 2021 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 39 Min. | Spionage, Thriller
    Regie: Eric Valette
    |
    Drehbuch: Alexandre Charlot, Franck Magnier
    Besetzung: André Dussollier, Thierry Frémont, Rachida Brakni
    Originaltitel: Une affaire d'Etat
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Während es gerade den Kongo überflog, wurde ein Flugzeug, das voll mit illegal gekauften, für Rebellen bestimmten Waffen bestückt war, abgeschossen. Peinlich berührt von der Angelegenheit, würde der zuständige Minister die Sache lieber vergessen. Doch nun hat unglücklicherweise einer der Beteiligten über eine Prostituierte die Sache ausgeplaudert und es sind Informationen an die Presse durchgesickert. Um die Sache aus dem Weg zu räumen, schickt besagter Minister seinen besten Mann, um die Dinge zu richten. Die gerade erst zur Kriminalpolizistin beförderte Nora (Rachida Brakni) kümmert sich um den Fall und muss auch bald Bekanntschaft mit der rechten Hand des Ministers machen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Staatsfeinde - Mord auf höchster Ebene Trailer DF 1:47
    Staatsfeinde - Mord auf höchster Ebene Trailer DF
    493 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    André Dussollier
    Rolle: Victor Bornand
    Thierry Frémont
    Rolle: Michel Fernandez
    Rachida Brakni
    Rolle: Nora Chahyd
    Christine Boisson
    Rolle: Mado

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 700 000 EUR
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top