Mein Konto
    Shortcut to Happiness - Der Teufel steckt im Detail
     Shortcut to Happiness - Der Teufel steckt im Detail
    4. Juni 2009 auf DVD | 1 Std. 46 Min. | Tragikomödie, Fantasy
    Regie: Alec Baldwin
    |
    Drehbuch: Bill Condon, Peter Dexter
    Besetzung: Anthony Hopkins, Alec Baldwin, Jennifer Love Hewitt
    Originaltitel: Shortcut to happiness
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Schriftsteller Jabez Stone(Alec Baldwin) geht einen Pakt mit dem Teufel (Jennifer Love Hewitt) ein, um ein erfolgreicher Autor bei der New York Times zu werden. Denn die letzten Jahre hat er als absoluten Tiefpunkt in seinem Leben empfunden, sowohl beruflich als auch privat. Und da er auch kein Glück beim Verkauf seines neuen Manuskriptes gehabt hat, verspricht er nun der schönen Unbekannten seine Seele. Dafür wird er zehn Jahre lang Ruhm und Erfolg genießen dürfen. Doch als die Zeit fast abgelaufen ist und er bemerkt, dass alles Erreicht ihm nichts wert ist, will er seine Abmachung mit dem verführerischen Teufel brechen und überlegt sich, wie er aus dem Pakt wieder herauskommt. Dafür schaltet er den Staranwalt Daniel Webster (Anthony Hopkins) ein, der ihm helfen soll, aus den Klauen des Teufels zu entkommen...

    Trailer

    Shortcut to Happiness - Der Teufel steckt im Detail Trailer OV 2:23
    Shortcut to Happiness - Der Teufel steckt im Detail Trailer OV
    1.061 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anthony Hopkins
    Rolle: Daniel Webster
    Alec Baldwin
    Rolle: Jabez Stone
    Jennifer Love Hewitt
    Rolle: The Devil
    Dan Aykroyd
    Rolle: Julius Jenson

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 25 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2003.

    Back to Top