Mein Konto
    U2 3D
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu U2 3D ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PotUS
    PotUS

    2 Follower 17 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Ich muss gleich mal vorausschicken: Ich war, bevor ich diesen Film gesehen habe, (noch) kein Fan von U2. Ich kannte kaum fünf Songs der Band. Doch nachdem ich den Film im IMAX gesehen habe kann ich nur zwei Dinge sagen: 1. Ich kann es kaum erwarten bis U2 wieder auf Tour gehen. 2. Dieser Film ist in Sachen 3D mit Abstand das Beste, was ich je gesehen habe. Die 3D-Welt war so realistisch, dass ich beinnahe im Kino aufgestanden wäre und einen (vermeintlichen) Kinogänger in der Reihe vor mir gebeten hätte, sich freundlicherweise zu setzten, bis mit klar wurde, dass es sich um einen U2 Fan im Film handelte. Wenn das der Maßstab ist, an dem sich zukünftige Filme orientieren werden kann ich nur sagen: Die Zukunft kann kommen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Ich muss zugeben: Bevor ich diesen Film gesehen habe, war ich kein Fan von U2. Ich kannte ja kaum die Songs der Band. Doch jetzt muss ich sagen: WOW. Ich hatte ja keine Ahnung, wie es auf U2-Konzerten abgeht. Wie sagt einst ein weiser Mann: Nur Gott liefert eine größere Show. Besonders der Faktor "3D" macht diesen Film (bisher) absolut einzigartig. Ich kann es kaum erwarten, bis Bono & Co. wieder auf Tour gehen und hoffentlich Halt in Deutschland machen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top