The Amazing Spider-Man
    3,8
    Deine Meinung zu The Amazing Spider-Man ?

Davor N
    Davor N

Veröffentlicht am 30. Juni 2012
    Allen voran wird erstmal die Frage in den Raum geworfen wie dieser Film im Vergleich zu der "Ur-Trilogie" zu bewerten ist. Dies ist nur damit zu beantworten, dass dieser Film einfach versucht das komplette Gegenteil zu sein.

Fangen wir mal mit der Story an. Diese ist das was noch am ehesten an die alten Filme erinnert, dies ist aber darauf zurück zu führen, dass es sich hier um eine Comicverfilmung handelt. Trotzdem wurde mehr Wert auf die menschlichen Aspekte von Peter Parker gelegt als die aus seinen neugewonnen Kräftetn resultierenden Handlungen. Negativ bewerten muss man leider gewisse Längen die sich hinziehen, dies resultiert aber warscheinlich bei mir nur weil ich ein Actionfestival a'la Sam Raimi erwartet habe. Positiv sind vor allem die Darstellerischen Leistungen und die Möglichkeiten die dieser Film für mögliche Forsetzeungen erföffnet. Man fühlt sich sogar ein bisschen an Batman Begins erinnert....also auf jeden Fall empfehlenswert! (3D unnötig)
    Hermann P.
    Hermann P.

Veröffentlicht am 1. Januar 2013
    Der beste spiderman. Da können die anderen aber sowas von einpacken. Ich liebe diesen Film.
    Veröffentlicht am 11. Juli 2012
    Film hat mir ganz gut gefallen, auch die 3D-Effekte waren ganz gut ( man kam sich teilweise vor, als ob man mit Spider Man durch die Lüfte schwingt ).
    007Asma
    007Asma

Veröffentlicht am 16. September 2012
    Absoluter Müll, es ist peinlich das sowas auf die vorherigen Teile folgt.Der Schauspieler sieht aus wie ein Kind, die Story ist einfach wieder hochgewürgt, das einzig Positive sind die Effeckte, deswegen auch der halbe Stern.