Mein Konto
    Moving McAllister
     Moving McAllister
    14. April 2011 auf DVD | Komödie
    Regie: Andrew Black
    |
    Drehbuch: Benjamin Gourley
    Besetzung: Benjamin Gourley, Jon Heder, Mila Kunis
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ehrgeizige Jurastudent Rick (Benjamin Gourley) ist Angestellter der renommierten Anwaltskanzlei von Maxwell McAllister (Rudger Hauer) und steckt eigentlich gerade knietief in den Vorbereitungen für sein Staatsexamen, als ihn sein Chef um einen Gefallen bittet: Er soll seine Nichte, Michelle McAllister (Mila Kunis), wegen ihres Umzugs einmal quer durch die USA fahren, von Miami nach Los Angeles. Rick träumt davon, einmal Partner in der Kanzlei zu werden und gibt - mit der vagen Hoffnung auf eine vorzeitige Beförderung - seine Zusage. Maxwell hat nur eine Bedingung: Er soll gefälligst seine Finger von ihr lassen! Eigentlich kein Problem, solange er nur rechtzeitig zur Prüfung wieder zurück ist. Doch es kommt ganz anders: Die verwöhnte Göre hat es nicht wirklich eilig, sondern will sich lieber amüsieren. Obendrein ist sie auch noch ein ziemlich heißes Gerät, was seinen Auftrag nicht unbedingt leichter macht. Als sie unterwegs den merkwürdigen Anhalter Orlie (Jon Heder) aufgabeln, scheint das Chaos perfekt...

    Trailer

    Moving McAllister Trailer OV 2:12
    Moving McAllister Trailer OV
    542 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Benjamin Gourley
    Rolle: Rick Robinson
    Jon Heder
    Rolle: Orlie Prescott Hope
    Mila Kunis
    Rolle: Michele McAllister
    Rutger Hauer
    Rolle: Maxwell McAllister

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top