Marvel's The Avengers
    4,3
    Deine Meinung zu Marvel's The Avengers ?

challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 23. April 2023
    Ein sehr krasser Marvel Film. Finde diesen Film mega und die Charaktere in einem Film ist einfach sehr schön zu sehen.

Veröffentlicht am 5. Februar 2022
    Wenn Marvel es mal schafft,ein Film mit geplanten Fortsetzung, weniger Story und mehr Action zu machen, dann sind endlich auch mal die Erstverfilmungen genauso gut, wie die Fortsetzungen.
    Dennoch natürlich wieder ein guter Film von Marvel.
    PaRaDoX _08
    PaRaDoX _08

Veröffentlicht am 6. Juli 2020
    Ich liebe Marvel also auch die Avengers. Ich finde glaub ich keinen Marvel Film so richtig schlecht.
    Veröffentlicht am 17. Juni 2020
    Cooler Film, sehr empfehlenswert! ;-)
    Smile
    Smile

Veröffentlicht am 6. Juli 2019
    Ich liebe Ironman mit seinen Filmen, alleine deswegen schon dachte ich mir, ich schaue mir auch die Avengers-Filme an. Der Film war schon ganz cool, aber von der Story her flach, auch die Dialoge waren oft kurz... Es fehlte an Substanz, stattdessen wurde rumgeballert und durch die Lüfte geflogen... So eine Art Film bleibt mir nicht in Erinnerung.
    Jan F
    Jan F

Veröffentlicht am 24. Mai 2019
    Marvel's Avengers ist einer der besten Filme des gesamten MCU. Die Ein- bzw. Zusammenführung von Iron Man, Captain America, Thor, Hulk, Nick Fury und Co. sind perfekt umgesetzt worden. Loki funktionierte als Schurke mal wieder brilliant, das Cgi war sehr gut, die Chemie der Helden und die Schlachten und Action Szenen einfach grandios und die Einführung der Post- Credit Szene wo klar war, dass der große Titan Thanos hinter allem steckt macht Lust auf mehr. Der Film hat alles was man sich wünscht: Action, Humor und auch traurige Szenen. Die Schauspieler überzeugten besonders Robert als Tony oder Tom als Loki. Der einzige Avenger der dann doch eher ein etwas langweiliges Bild abgibt ist Hawkeye aber bei so vielen Helden ist das zu verkraften. Mit diesem Film hat man so viel richtig gemacht, dass es jetzt erst so richtig los geht.
    Veröffentlicht am 10. Dezember 2018
    Als Marvel Fan kann ich nur sagen...anschauen!
    Der der erste Teil der Avengers ist absolut gelungen und hält was er verspricht!
    Ein spannendes Actionfeuerwerk mit einigen OHA-Effekten. Selbst die Story ist gelungen und geht nicht in der Action unter.
    Echt (S)tark ;)
    IzzyFee
    IzzyFee

Veröffentlicht am 28. April 2018
    "Marvels the Avengers" ist ein lustiger und spannender Film. Die Story ist sehr gut gelungen, spannend, lustig und sehr unterhaltsam. Die Darsteller sind hervorragend und die Effekte sind auch sehr gut. An Action mangelt es dem Film natürlich auch nicht. Ich persönlich finde ihn sehr gut und freue mich schon auf die nächsten Teile. Ich empfehle ihn allen Leuten, die einen unterhaltsamen Film mit viel Action und guter Story suchen.
    Fazit: Kein Muss, aber doch sehenswert.
    Thomas Z.
    Thomas Z.

Veröffentlicht am 24. Februar 2019
    Geballte Ladung Action, garniert mit einer unterhaltsamen Coolness, gut umgesetzt und alles in Allem einer der sehenswerteren Beiträge im Marvel-Universum.
    Michel M.
    Michel M.

Veröffentlicht am 29. Januar 2018
    Sehr gutes Popkorn-Kino, aber nicht mehr. Der Unterhaltsfaktor ist sehr hoch, die Spezialeffekte überzeugen, der Score ist passend und die letzte halbe Stunde ist gigantisches, aktiongeladenes Kino. Davor gibt es gut gelaunte Darsteller, die alle überzeugen. Insgesamt funktioniert die Zusammenkunft der Superhelden sehr gut.

Jedoch ist dies kein Film eines Kalibers wie "The Dark Knight", welcher wesentlich mehr Ernsthaftigkeit, schauspielerisches Können und Tiefe hat. Ebenso fehlt dem Film bei all der Aktion die Spannung und eine wirklich gute Story. Insgesamt bleibt außer bloßes Staunen nicht viel übrig.