Amusement
    2,8
    Deine Meinung zu Amusement ?

XxBlondesGiftxX
    XxBlondesGiftxX

Der beste Film -dieses Genres- den ich in letzter Zeit gesehen habe!

Und eine tolle Abwechslung zu den low budget "Horrorfilmen" die im wöchentlichen Fließband-Rythmus erscheinen.

Erzählt werden 3 verschiedene Geschichten - mit einem gemeinsamen Ende.

Mal etwas anderes! Es herrscht eine tolle Atmosphäre und es gibt tatsächlich mal ein paar Überraschungen.

Oft wenn man denkt JETZT passiert was, passiert eben nichts! Dadurch wird viel Spannung aufgebaut und das Ganze ist nicht so vorhersehbar wie viele andere Filme dieser Sparte.

Von daher wirklich empfehlenswert!!!!!
    Hauserfritz
    Hauserfritz

Veröffentlicht am 5. Januar 2011
    Nunja, Amusement packt drei kleine Horrorgeschichten in eine zusammen und rundet eine gute Story ab. Inhaltlich leider nicht immer ganz so der Hammer, manche Szenen sind mir zu "Scream-Ähnlich" (Verfolgung etc), aber alles in allem ein sehenswerter Film.

Ich habe diesen Film bei einer Verlosung gewonnen und war sehr gespannt,was mich da erwartet.

Der Film war aber leider dermaßen enttäuschend,dass ich ihn wahrscheinlich verschenken oder verkaufen werde.Schon in den ersten 5Minuten kam mir der Gedanke: "was ist das für ein sinnloser Mist" (Stichwort:Convoy)!Die Situationen sind unglaubwürdig und die Art wie der Film Spannung erzeugt ist dermaßen bescheuert...!Zudem sind die schauspielerischen Leistungen unterdurchschnittlich.

Ich schau mir diesen Film definitiv nie wieder an!