Mein Konto
    Blue Valentine
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    Presse-Titel
    • Chicago Sun-Times
    • Reelviews.net
    • Slant Magazine
    • Empire UK
    • Filmcritic.com
    • The Hollywood Reporter

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Chicago Sun-Times

    Von Roger Ebert

    Derek Cianfrance, Autor und Regisseur des Films, beobachtet mit großer Genauigkeit Geburt und Verfall einer Beziehung. Dieser Film lebt durch seine Details.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    Diese Erfahrung hinterlässt einen Nachgeschmack, der zwar nicht bitter ist, aber dennoch zu stark, um einfach weggewaschen zu werden. Das macht einen lohnenswerten Film aus.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    Slant Magazine

    Von Paul Brunick

    Mit "Blue Valentine" hat Cianfrance sein volles Potenzial entfaltet.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    Empire UK

    Von Nev Pierce

    Ein roher, aber wunderschöner Film über Liebe, die erst verbindet und dann trennt: zärtlich, real und herzergreifend.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Filmcritic.com

    Von Sean O'Connell

    Es ist einfach, diesen Film wertzuschätzen, aber es ist schwer, ihn zu mögen und noch schwerer, ihn zu empfehlen. Er tötet uns mit hundert kleinen Stichen, statt uns das Herz mit einem großen und gnädigen Schnitt herauszuschneiden.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmcritic.com

    The Hollywood Reporter

    Von Duane Byrge

    Die plumpe und langweilige Ästhetik wirkt kaum.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top