Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kirgisische Mitgift
    Kirgisische Mitgift
    1. November 2007 / 1 Std. 44 Min. / Tragikomödie
    Von Nourbek Egen
    Mit Natacha Régnier, Bolot Tentimyshov, Marat Kozukeev
    Produktionsländer Frankreich, Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Aidar stammt aus Kirgisistan. In Paris hat er beruflichen Erfolg und mit der schönen Isabelle findet er dort auch die Liebe seines Lebens. Als die beiden gemeinsam in seine Heimat ziehen, wartet neben der Familie auch Aidars Mitgift auf ihn, die nach kirgisischer Tradition seit dem Tag seiner Geburt in einer Holztruhe gesammelt wurde. Doch die Truhe im Haus seiner Eltern beinhaltet mehr als nur Geld und Gegenstände für ein neues Leben. Sie beinhaltet auch das mächtige Erbe aus Sitte und Tradition und stellt das Paar damit vor eine neue Herausforderung. (j.b.)
    Originaltitel

    Sunduk Predkov

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Natacha Régnier
    Rolle: Isabelle
    Bolot Tentimyshov
    Rolle: Aïdar
    Marat Kozukeev
    Rolle: Ermek
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top