Mein Konto
    Kirgisische Mitgift
    Kirgisische Mitgift
    1. November 2007 Im Kino | 1 Std. 44 Min. | Tragikomödie
    Regie: Nourbek Egen
    |
    Drehbuch: Nourbek Egen, Ekaterina Tirdatova
    Besetzung: Natacha Régnier, Bolot Tentimyshov, Marat Kozukeev
    Originaltitel: Sunduk Predkov
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Aidar stammt aus Kirgisistan. In Paris hat er beruflichen Erfolg und mit der schönen Isabelle findet er dort auch die Liebe seines Lebens. Als die beiden gemeinsam in seine Heimat ziehen, wartet neben der Familie auch Aidars Mitgift auf ihn, die nach kirgisischer Tradition seit dem Tag seiner Geburt in einer Holztruhe gesammelt wurde. Doch die Truhe im Haus seiner Eltern beinhaltet mehr als nur Geld und Gegenstände für ein neues Leben. Sie beinhaltet auch das mächtige Erbe aus Sitte und Tradition und stellt das Paar damit vor eine neue Herausforderung. (j.b.)

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Natacha Régnier
    Rolle: Isabelle
    Bolot Tentimyshov
    Rolle: Aïdar
    Marat Kozukeev
    Rolle: Ermek

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2006.

    Back to Top