Mein Konto
    Ben 10: Destroy all Aliens
     Ben 10: Destroy all Aliens
    5. Oktober 2012 auf DVD | 1 Std. 10 Min. | Action, Animation, Fantasy
    Regie: Victor Cook
    |
    Drehbuch: Marty Isenberg
    Besetzung: Dee Bradley Baker, Paul Eiding, Dave Fennoy
    Originaltitel: Ben 10 : Destroy all Aliens
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Leben des zehnjährigen Ben Tennyson (Tara Strong) herrscht ein einziges Chaos. Nachdem er von seinem Lehrer bloßgestellt und von Schultyrannen schikaniert wurde, verpassen ihm seine Eltern Hausarrest. Als wäre das nicht genug, lässt ihn seine Omnitrix - ein außerirdisches Gerät, das ihm die Macht gibt, sich in zehn verschiedene Aliens zu verwandeln - auch noch im Stich, indem sie seine Hausaufgaben verbrennen lässt und der Schöpfer von dieser, Azmuth (Robert David Hall), verschwindet auch noch spurenlos. Kurzerhand beschließt Ben, zusammen mit seinem außerirdischen Freund Tetrax (Dave Fennoy) die Galaxie zu erkunden. Der Ausflug entwickelt sich jedoch zu einem Alptraum, als Ben auf den gefährlichen Mechamorph Warrior trifft, dessen einziges Ziel es ist, alle Aliens zu vernichten. Zu blöd, dass Ben plötzlich im Sturzflug auf die Erde zurast - als Alien. Vielleicht kann es ihm ja mit Hilfe von Tetrax, seinem Opa Max (Paul Eiding) und seiner Cousine Gwen (Meagan Smith) gelingen, aus dieser misslichen Lage wieder herauszukommen...

    Trailer

    Ben 10: Destroy all Aliens Trailer OV 0:30
    Ben 10: Destroy all Aliens Trailer OV
    458 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Singapur, USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top