Mein FILMSTARTS
    Ben 10: Destroy all Aliens
    Ben 10: Destroy all Aliens
    Starttermin 5. Oktober 2012 auf DVD (1 Std. 10 Min.)
    Mit Dee Bradley Baker, Paul Eiding, Dave Fennoy mehr
    Genres Action, Fantasy, Animation
    Produktionsländer USA, Singapur
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Im Leben des zehnjährigen Ben Tennyson (Tara Strong) herrscht ein einziges Chaos. Nachdem er von seinem Lehrer bloßgestellt und von Schultyrannen schikaniert wurde, verpassen ihm seine Eltern Hausarrest. Als wäre das nicht genug, lässt ihn seine Omnitrix - ein außerirdisches Gerät, das ihm die Macht gibt, sich in zehn verschiedene Aliens zu verwandeln - auch noch im Stich, indem sie seine Hausaufgaben verbrennen lässt und der Schöpfer von dieser, Azmuth (Robert David Hall), verschwindet auch noch spurenlos. Kurzerhand beschließt Ben, zusammen mit seinem außerirdischen Freund Tetrax (Dave Fennoy) die Galaxie zu erkunden. Der Ausflug entwickelt sich jedoch zu einem Alptraum, als Ben auf den gefährlichen Mechamorph Warrior trifft, dessen einziges Ziel es ist, alle Aliens zu vernichten. Zu blöd, dass Ben plötzlich im Sturzflug auf die Erde zurast - als Alien. Vielleicht kann es ihm ja mit Hilfe von Tetrax, seinem Opa Max (Paul Eiding) und seiner Cousine Gwen (Meagan Smith) gelingen, aus dieser misslichen Lage wieder herauszukommen...
    Originaltitel

    Ben 10 : Destroy all Aliens

    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Ben 10: Destroy all Aliens Trailer OV 0:33
    Ben 10: Destroy all Aliens Trailer OV
    278 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top