Mein FILMSTARTS
Ben 10: Destroy all Aliens
20 ähnliche Filme für "Ben 10: Destroy all Aliens"
  • TMNT

    TMNT

    12. April 2007 / 1 Std. 26 Min. / Animation, Action, Fantasy
    Von Kevin Munroe
    Mit Mitchell Whitfield, James Arnold Taylor, Nolan North
    Schon zum Millenniumswechsel kursierten im Internet Gerüchte über einen neuen „Turtles“-Kinofilm, der komplett CGI-animiert sein solle. In einem früheren Pre-Production-Stadium war sogar John Woo, der Mozart des ästhetisch wertvollen Actionfilms, für den Regiestuhl angedacht. Dieser landete schließlich bei Kevin Munroe, der mit „TMNT“ seinen ersten Spielfilm drehte. Das Projekt wurde mehrmals verschoben, verzögert und schließlich fast vergessen. Nun aber ist es soweit: Die Pizza-liebenden Schildkröten sind wieder auf der Leinwand zu sehen, und sie machen sich richtig gut.
    User-Wertung
    3,6
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Thor - Tales of Asgard

    Thor - Tales of Asgard

    19. September 2011 / 1 Std. 14 Min. / Animation, Action, Fantasy
    Von Sam Liu
    Mit Matthew Wolf, Chris Britton, Rick Gomez
    Die Vorgeschichte von Thor – bevor er zum Krieger mit dem mächtigen Hammer wurde: Gemeinsam mit seinem Bruder Loki und den drei Kämpfern Fandral, Hogun und Volstagg bricht der junge Thor auf ein Abenteuer auf, um das legendäre Schwert von Surtur zu finden. Was als harmlose Schatzsuche begann, soll sich bald zu einem blutigen Kampf um Leben und Tod entwickeln, denn das Schwert ist in die falschen Hände geraten und nun ist Asgard, die Heimat der Asen, in Gefahr! Den Gefährten steht ein schwerer Kampf mit mysteriösen Flügelwesen und Eisriesen bevor…
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • The Amazing Bulk

    The Amazing Bulk

    Kein Kinostart / 1 Std. 18 Min. / Action, Animation, Fantasy
    Von Lewis Schoenbrun
    Mit Jordan Lawson, Shevaun Kastl, Terence Lording
    Der junge und aufstrebende Wissenschaftler Dr. Henry Howard (Jordan Lawson) forscht an einem Serum, mit welchem es möglich wird das Leben zu verlängern und größere Stärke zu verleihen. Sein Vorgesetzter General Darwin (Terence Lording) setzt Howard zunehmend unter Druck; er will Resultate, sonst würden die Mittel für die Forschung an dem Serum gestrichen und Howard gefeuert. Zu allem Überfluss, verbietet Darwin Dr. Howard um die Hand von Hannah (Shevaun Kastl), der Tochter des Generals, anzuhalten, so lange das Serum nicht fertig ist. Als auch noch ein Räuber Howard den Verlobungsring für Hannah stiehlt, sieht dieser nur eine Möglichkeit um alle seine Sorgen los zu werden. Er spritzt sich das experimentelle Serum und verwandelt sich in das lila Monster Bulk. Mit übermenschlicher Stärke ausgestattet bringt Howard den Räuber zur Strecke und zieht eine Spur der Verwüstung durch die Stadt. Doch damit beginnen erst die richtigen Probleme ...
    User-Wertung
    2,7
    Zum Trailer
  • Wonder Woman

    Wonder Woman

    Kein Kinostart / 1 Std. 14 Min. / Animation, Action, Abenteuer
    Von Lauren Montgomery
    Mit Keri Russell, Nathan Fillion, Alfred Molina
    Männer der modernen Welt betreten die Insel der Amazonen, woraufhin sie einen eingesperrten Kriegsgott freisetzen. Prinzessin Diana aka Wonder Woman nimmt sich diesem an...
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Karas: The Revelation

    Karas: The Revelation

    Kein Kinostart / 1 Std. 25 Min. / Animation, Action, Fantasy
    Von Keichi Sato
    Mit Dorothy Elias-Fahn, Johnny Yong Bosch, Sandy Fox
    Der ehemalige Yakuza Otoha (Steve Staley) liegt im Koma. Sein Astralkörper ist ein Arzt, der die Opfer des Geistes Eko (Matthew Lillard) pflegt. Yurine (Cree Summer) befehligt ihn zu einem Karas, einem geisterhaften Schwertkrieger, der sich in Vehikel verwandeln kann. Als dieser soll er Eko, der früher selbst ein Karas war, aufhalten, bevor er die von Menschen und Geisterwesen bevölkerte Stadt übernimmt.
    User-Wertung
    3,0
  • Naruto Shippuden The Movie 2 – Bonds

    Naruto Shippuden The Movie 2 – Bonds

    8. August 2016 / 1 Std. 33 Min. / Animation, Action, Fantasy
    Von Hajime Kamegaki
    Mit Junko Takeuchi, Nakamura Chie, Noriaki Sugiyama
    Eine mysteriöse Gruppe fliegender Ninjas hat es auf Konoha abgesehen. Bei ihrem plötzlichen Angriff auf die Stadt kommt es zu weitflächigen Verwüstungen, unter denen zahlreiche Bewohner zu leiden haben. Schnell wird ihnen wird klar, dass es sich bei den unerwünschten Eindringlingen um die „Luft Ninjas“ aus dem Reich des Himmels handelt – eine Nation, die eigentlich schon vor vielen Jahren ausgelöscht wurde. Naruto nimmt sich gemeinsam mit seinen Freunden der schwierigen Aufgabe an, den Feinden entgegenzutreten und ihre Heimat zu retten. Unterwegs trifft Naruto auf Sasuke, der sich von ihm abwendete, um sich Orochimaru anzuschließen.
    User-Wertung
    2,8
    Zum Trailer
  • Naruto Shippuden - The Movie 3: Die Erben des Willens des Feuers

    Naruto Shippuden - The Movie 3: Die Erben des Willens des Feuers

    17. Oktober 2016 / 1 Std. 36 Min. / Animation, Action, Fantasy
    Von Masahiko Murata
    Mit Junko Takeuchi, Nakamura Chie, Satoshi Hino
    Alle Zeichen scheinen auf einen weiteren Weltkrieg hinzudeuten, als immer mehr Shinobi mit mächtigem Kekkei Genkai wie vom Erdboden verschluckt sind. Nur Konohagakure ist noch da und gerät darum im Handumdrehen unter Verdacht. Doch der Schein trügt. Hinter den düsteren Machenschaften steckt Hiruko, ein vom Wege abgekommener Shinobi, der fünf verschiedene Kekkei Genkai absorbieren will, um damit die Weltmacht an sich reißen zu können. Er steht kurz vor der Vollendung seines Plans: Nur Kakashis Sharigan fehlt ihm noch. Zusammen mit Tsunade entschließt er sich dazu, sich Hiruko zu stellen und sich für das Dorf zu opfern. Doch Naruto will dabei nicht tatenlos zusehen. Er will Kakashi retten, Hiruko stoppen und den Weltkrieg verhindern. Dabei hält er sich nicht an Regeln und Gesetze. Ob er das Unheil noch aufhalten kann?
    User-Wertung
    2,9
    Zum Trailer
  • Naruto Shippuden The Movie 5: Blood Prison

    Naruto Shippuden The Movie 5: Blood Prison

    19. Juni 2017 / 1 Std. 46 Min. / Animation, Action, Fantasy
    Von Masahiko Murata
    Mit Henning Nöhren, Jannika Jira, Junko Takeuchi
    Insgesamt achter Naruto-Film um Naruto Uzumaki, der sich hinter Gittern wiederfindet, nachdem er fälschlicherweise für den Angriff auf den Vierten Raikage im Hidden Cloud Village verantwortlich gemacht wurde.
    User-Wertung
    2,8
    Zum Trailer
  • Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works

    Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works

    Kein Kinostart / 1 Std. 45 Min. / Animation, Action, Fantasy
    Von Kenichi Takeshita
    Der Schüler Shiro Emiya lebt ein ganz normales Leben, bis er eines Tages in der Nacht von einem unheilvollen Wesen angegriffen wird. Er erfährt, dass er einer von sieben Menschen ist, die auserwählt wurden sich in einem Kampf auf Leben und Tod um den heiligen Gral zu beweisen. Das mächtige Artefakt vermag seinem Besitzer jeden seiner sehnlichsten Traum zu erfüllen, doch um ihn zu erlangen, müssen zahlreiche Gefahren und Widersacher überwunden werden...
    User-Wertung
    3,0
  • Dragon Ball Z - Angriff der Biokämpfer

    Dragon Ball Z - Angriff der Biokämpfer

    Kein Kinostart / 0 Std. 46 Min. / Animation, Action, Fantasy
    Von Yoshihiro Ueda
    Mit Masako Nozawa, Masako Nozawa, Takeshi Kusao
    Jaga hat noch eine Rechnung mit Mister Satan offen und will ihn deshalb gegen eine Horde gezüchteter Bio-Kämpfer antreten lassen. Zum Glück ist C18 dabei, die Mister Satan zur Seite steht und auch Trunks und Son-Goten sind den beiden neugierig gefolgt. Aber schon bald müssen sie feststellen, dass die Bio-Kämpfer das weitaus kleinere Übel sind…
    User-Wertung
    3,1
  • Karas: The Prophecy

    Karas: The Prophecy

    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Animation, Action, Abenteuer
    Von Keichi Sato, Hiroshi Yamazaki, Akira Takada
    Mit Keith Burgess, Dorothy Elias-Fahn, Doug Erholtz
    In einer japanischen Stadt herrscht ein geheimer Krieg zwischen dem abtrünnigen Dämon Eko (Matthew Lillard) und einem geisterhaften Krieger genannt der Karas (Steve Staley). Eko hat sich und seine Anhänger motorisiert, um sich gegen die überirdische Raserei des Karas zu verteidigen. Dieser besitzt eine gepanzerte, menschenähnliche Form und kann sich darüber hinaus in jedes bewaffnete und gepanzerte Vehikel verwandeln. Um menschliche Gestalt annehmen zu können, sind Eko und seine Anhänger auf das Blut von Menschen angewiesen. Ihre regelmäßigen Blutfeste arten in Massaker aus, die nur eine Person traumatisiert überlebt. Diese Massaker aufzuklären, ist das erklärte Ziel eines Polizeiinspektors und Vaters einer Überlebenden. Die Dämonen Nue (Jay Hernandez) - er verweigert den Blutrausch oder eine motorisierte Form - und Otoha (Steve Staley) - früher Mensch, von Yurine (Piper Perabo) gerufen, um der neue Karas zu werden - stellen sich gegen Eko.
    User-Wertung
    3,0
  • Thor 2 - The Dark Kingdom

    Thor 2 - The Dark Kingdom

    31. Oktober 2013 / 1 Std. 52 Min. / Action, Fantasy, Abenteuer
    Von Alan Taylor
    Mit Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom Hiddleston
    Nachdem Thor (Chris Hemsworth) seinen Bruder Loki (Tom Hiddleston) in die Schranken gewiesen hat, sieht er seine Aufgabe nun darin, die ins Schwanken geratene Ordnung zwischen den neun Welten wiederherzustellen. Den Konflikt mit Jotunheim konnte er gerade erst beilegen, da sieht sich der junge Gott mit einem ganz anderen Problem konfrontiert: Die uralte Rasse der Dunkel-Elfen will Thors Friedenspläne vereiteln. Deren Anführer Malekith (Christopher Eccleston) ist älter als das Universum selbst und will dieses zurück in die Dunkelheit stürzen. Bereits vor tausenden von Jahren hatte er es schon einmal versucht, wurde aber mit seinem Heer von Dunkel-Elfen zurückgeschlagen. In Asgard glaubte man, dieser Sieg sei endgültig gewesen. Doch nun ist Malekith zurückgekehrt und derart mächtig, dass nicht einmal Göttervater Odin (Anthony Hopkins) in der Lage ist, ihn aufzuhalten. Thor steht vor seiner bisher größten Herausforderung und muss sich auf eine Reise ins Ungewisse begeben. Nur, wenn er die Balance zwischen den kosmischen Kräften wiederherstellen kann, besteht Hoffnung auf einen Sieg über die Dunkel-Elfen. Nicht nur um Asgards Willen will er Malekith bezwingen, sondern auch, weil er um seine große Liebe Jane Foster (Natalie Portman) fürchten muss.
    Pressekritiken
    3,1
    User-Wertung
    4,0
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Man Of Steel

    Man Of Steel

    20. Juni 2013 / 2 Std. 23 Min. / Action, Abenteuer, Fantasy
    Von Zack Snyder
    Mit Henry Cavill, Amy Adams, Michael Shannon
    Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Mann mit Superkräften jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft. Dennoch oder vielleicht sogar deswegen fühlt er sich allein und isoliert. Vor Jahren hat ihn sein Vater Jor-El (Russell Crowe) von Krypton, einem hoch entwickelten Planeten, zur Erde geschickt und nun sieht sich Clark ständig mit der Frage konfrontiert: Wieso bin ich hier? Geprägt von den Werten seiner Adoptiveltern Martha (Diane Lane) und Jonathan Kent (Kevin Costner) entdeckt Clark bald, dass Superkräfte zu haben auch Verantwortung mit sich bringt und die Notwendigkeit, schwierige Entscheidungen zu treffen. Clarks Adoptivvater glaubt, dass die Menschheit nicht bereit ist, zu erfahren, wer sein Sohn wirklich ist und welche Fähigkeiten er hat. Doch als die Welt vom finsteren General Zod (Michael Shannon) angegriffen wird, braucht sie ihren 'Superman' dringender als jemals zuvor - ob sie nun bereit ist oder nicht.
    Pressekritiken
    3,1
    User-Wertung
    3,7
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Chroniken der Unterwelt - City Of Bones

    Chroniken der Unterwelt - City Of Bones

    29. August 2013 / 2 Std. 10 Min. / Fantasy, Action, Abenteuer
    Von Harald Zwart
    Mit Lily Collins, Jamie Campbell Bower, Robert Sheehan
    Clary Fray (Lily Collins) ist ein normaler und vor allem nur durchschnittlich beliebter Teenager. Doch als sie erfährt, dass sie einer überaus langen Blutlinie von sogenannten "Schattenjägern" entstammt, ändert sich für sie alles. Auch schon ihre Mutter Jocelyn (Lena Headey) war eine Kriegerin gegen das Böse und hat Jagd auf Dämonen gemacht, doch hat sie dieses Geheimnis stets vor ihrer Tochter gehütet. Als Clary während einer Party auf den geheimnisvollen Jace Wayland (Jamie Campbell Bower) trifft und kurz darauf auch noch ihre Mutter entführt wird, kommt das Mädchen hinter das Geheimnis seiner Familie und entdeckt, welche Kräfte in ihm schlummern. Jace führt Clary in die Gesellschaft der Schattenjäger ein und unterstützt sie bei der Suche nach ihrer Mutter. Doch schnell merken beide, dass noch viel mehr auf dem Spiel steht, denn der überaus gefährliche Valentine Morgenstern (Jonathan Rhys Meyers) schart eine riesige Armee bestehend aus Werwölfen, Vampiren und anderen tödlichen Kreaturen um sich, um einen letzten finalen Schlag gegen die Schattenkrieger auszuführen.   Basiert auf dem ersten Roman der gleichnamigen Jugendbuch-Reihe von Cassandra Clare.
    Pressekritiken
    2,4
    User-Wertung
    3,8
    Filmstarts
    1,5
    Zum Trailer
  • Snow White & The Huntsman

    Snow White & The Huntsman

    31. Mai 2012 / 2 Std. 06 Min. / Fantasy, Action
    Von Rupert Sanders
    Mit Kristen Stewart, Chris Hemsworth, Charlize Theron
    "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Doch was die tyrannische Königin (Charlize Theron) zu hören bekommt, gefällt ihr ganz und gar nicht. 'Snow White' (Kristen Stewart) ist das einzige Mädchen weit und breit, dass noch hübscher als die böse Herrscherin des Märchenlands ist. Vor Wut und Neid hält es die Königin kaum mehr aus und beschließt ein grausames Verbrechen zu begehen. Der Jägersmann (Chris Hemsworth) wird ausgesandt, um Schneewittchen in den Wald zu bringen und zu töten. Doch anstatt das unendlich schöne Mädchen umzubringen, wird der Jäger zu ihrem Beschützer und Mentor. Er bringt ihr das Kämpfen bei und bereitet sie auf ihre Mission vor - die böse Königin zu besiegen.
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro

    The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro

    17. April 2014 / 2 Std. 22 Min. / Action, Fantasy, Abenteuer
    Von Marc Webb
    Mit Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx
    Für Peter Parker (Andrew Garfield) bedeutet das Leben aktuell vor allem eines: Stress! Auf der einen Seite fühlt er sich aufgrund seiner übermenschlichen Fähigkeiten dazu verpflichtet, als Spider-Man die Bevölkerung New Yorks zu beschützen. Auf der anderen Seite hat er aber auch die ganz alltäglichen Pflichten eines normalen jungen Mannes. Daher sehnt Peter seinen Highschool-Abschluss herbei, um endlich mehr Zeit für die Verbrechensbekämpfung zu haben. Auch die Situation zwischen ihm und seiner Freundin Gwen Stacy (Emma Stone) muss geklärt werden, schließlich hat Peter ihrem sterbenden Vater (Denis Leary) versprochen, sie nicht in Gefahr zu bringen. Doch eben das passiert, als der zum buchstäblich unter Strom stehenden Electro mutierte Oscorp-Mitarbeiter Matt Dillon (Jamie Foxx) auf dem Times Square außer Kontrolle gerät. Dann kehrt schließlich auch noch Peters alter Freund und Oscorp-Erbe Harry Osborn (Dane DeHaan) zurück, der ebenfalls nichts Gutes im Schilde führt…
    Pressekritiken
    3,1
    User-Wertung
    3,7
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • The Amazing Spider-Man

    The Amazing Spider-Man

    28. Juni 2012 / 2 Std. 17 Min. / Action, Fantasy, Abenteuer
    Von Marc Webb
    Mit Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans
    Peter Parker (Andrew Garfield) wurde noch während seiner Kindheit von seinen Eltern verlassen. Sein Onkel Ben (Martin Sheen) und seine Tante May (Sally Field) nahmen ihn daraufhin bei sich auf. Heute führt er ein Leben als High-School-Außenseiter, versteht sich jedoch gut mit seiner Jugendliebe Gwen Stacy (Emma Stone). Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer findet, der offensichtlich einst seinem Vater gehörte, macht er sich auf, herauszufinden, wie und warum seine Eltern damals verschwanden. Die Spur führt ihn direkt zu Oscorp Industries und Dr. Curt Connors (Rhys Ifans), dem ehemaligen Partner seines Vaters. In der Forschungsanlage nehmen die Dinge, die sowohl Peters als auch Dr. Connors Leben für immer verändern werden, ihren Lauf und Peter muss sein Schicksal akzeptieren, ein Held zu sein...
    Pressekritiken
    3,4
    User-Wertung
    3,8
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Hercules

    Hercules

    4. September 2014 / 1 Std. 38 Min. / Action, Fantasy, Monumentalfilm
    Von Brett Ratner
    Mit Dwayne Johnson, Rufus Sewell, Aksel Hennie
    Trotz seiner göttlichen Abstammung und seiner außergewöhnlichen Stärke führt Hercules (Dwayne "The Rock" Johnson) ein Leben voller Entbehrungen. Nachdem er wegen einer verbotenen Liebe zum Sklaven gemacht wurde und zwölf Aufgaben erfüllen musste, ist der Halbgott der Welt überdrüssig geworden. Mit fünf seiner treuesten Mitstreiter zieht er durch die Lande – und für die beste Bezahlung als Söldner in den Kampf. Schließlich bekommt Hercules einen Auftrag, der sein Leben auf Erden für immer verändern wird: Gemeinsam mit seinen Söldnern und der Armee von König Cotys (John Hurt) kämpft er in der Schlacht um Thrakien. Das Reich soll vom Tyrannen Rhesus (Tobias Santelmann) befreit werden, der es in einen Bürgerkrieg gestürzt hat. Doch der rechtmäßige Throninhaber Cotys verfolgt noch andere Pläne und der Hercules ahnt nicht, dass ihm sein größter Kampf erst bevorsteht…
    Pressekritiken
    2,6
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Thor

    Thor

    28. April 2011 / 1 Std. 55 Min. / Action, Fantasy, Abenteuer
    Von Kenneth Branagh
    Mit Chris Hemsworth, Natalie Portman, Anthony Hopkins
    Göttersohn Thor (Chris Hemsworth) steht kurz davor, zum König Asgards gekrönt zu werden, doch Allvater Odin (Anthony Hopkins) kann die feierliche Zeremonie nicht beenden - Grimmige Frostriesen-Renegaten haben den Friedenspakt zwischen Asgard und dem eisigen Jotunheim gebrochen und sind in Odins Waffenkammer eingedrungen. Gegen den Willen seines Vaters reist der aufbrausende Thor mit seinem Bruder Loki (Tom Hiddleston) und einer Schar alter Kampfgefährten in die Heimat seiner Feinde und lässt den uralten Konflikt der Reiche damit erneut entflammen. Erzürnt verbannt Odin seinen Sohn auf die unterentwickelte Erde. Während Thor sich dort mit dem Forscher-Trio Jane (Natalie Portman), Erik (Stellan Skarsgard) und Darcy (Kat Dennings) anfreundet, fällt der gramgeplagte Allvater in einen verwunschenen Schlaf, sodass nun der diabolische Loki auf dem Thron Platz nimmt...
    Pressekritiken
    3,5
    User-Wertung
    3,8
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Wolverine: Weg des Kriegers

    Wolverine: Weg des Kriegers

    25. Juli 2013 / 2 Std. 06 Min. / Action, Fantasy
    Von James Mangold
    Mit Hugh Jackman, Tao Okamoto, Rila Fukushima
    Mutant Logan (Hugh Jackman), auch bekannt als Wolverine, wird unter zwielichtigen Umständen nach Japan gelockt, das er seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr betreten hat. In einer Welt der Samurai und Yakuza findet er sich unerwartet auf der Flucht mit einer ebenso schönen wie mysteriösen Erbin wieder. Zum ersten Mal wird er mit der Aussicht auf Sterblichkeit konfrontiert, in einer Zeit, in der er an seine emotionalen und physischen Grenzen gelangt. Er ist nicht nur gezwungen, gegen seinen größten Erzfeind Silver Samurai (Will Yun Lee) anzutreten, sondern auch gegen die Schatten seiner eigenen Vergangenheit. Während er versucht, seinen Gegner trotz dessen tödlichen Samurai-Stahls zu besiegen, muss er gleichzeitig einen eigenen inneren Kampf gegen seine Existenz als Mutant ausfechten. Doch an jedem aussichtslos erscheinenden Problem wächst Wolverine und wird dadurch letztendlich stärker als jemals zuvor.
    Pressekritiken
    3,2
    User-Wertung
    3,5
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
Back to Top