Mein FILMSTARTS
Rotbart
Rotbart
Laufzeit 3 Std. 05 Min.
Mit Toshirô Mifune, Yûzô Kayama, Tsutomu Yamazaki mehr
Genre Drama
Produktionsland Japan
Zum Trailer
User-Wertung
3,2 5 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Japan im 19. Jahrhundert: Der aufstrebende Arzt Dr. Noboru Yasumoto (Yûzô Kayama) möchte gerne Leibarzt des Shogun werden. Da passt es ihm gar nicht ins Konzept, dass Dr. Kyojio Niide (Toshirô Mifune), der Leiter einer Klinik, veranlasst, dass er an dessen Institution versetzt wird, um eine besondere Zusatzausbildung zu erhalten. Yasumoto sabotiert seinen Dienst, indem er sich über die schlechte Bezahlung sowie die miserable Unterbringung beschwert. Außerdem glaubt er, Dr. Niide wolle seine Forschungsergebnisse stehlen. Aber durch Dr. Niides einfühlsame Art lernt Dr. Yasumoto schließlich, sich zu einem Menschen mit mehr Verantwortung zu entwickeln.
Originaltitel

Akahige

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1965
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Japanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Schwarz-Weiß
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Rotbart Trailer OV 3:58
Rotbart Trailer OV
47 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Toshirô Mifune
Rolle: Kyojio Niide (Rotbart)
Yûzô Kayama
Rolle: Noboru Yasumoto
Tsutomu Yamazaki
Rolle: Sahachi
Reiko Dan
Rolle: Osugi
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

10 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top