Mein FILMSTARTS
Die Barry Munday Story - Keine Eier ... aber Kinder!
Die Barry Munday Story - Keine Eier ... aber Kinder!
Starttermin 29. Juni 2012 auf DVD (1 Std. 35 Min.)
Mit Patrick Wilson, Judy Greer, Chloë Sevigny mehr
Genres Tragikomödie, Romanze
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 2 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Barry Munday (Patrick Wilson) ist ein Aufreißer. Sein größtes Hobby ist schlicht und ergreifend Sex. Er verführt eine Frau nach der anderen, ohne groß Gefühle für jemanden zu entwickeln. Doch als er eines Abends mit einer seiner Liebschaften im Kino sitzt, taucht plötzlich der erboste Vater seiner neuesten Eroberung auf. Dieser schlägt Barry im Eifer des Gefechts mit einer Trompete so unglücklich in seinen Intimbereich, dass Barrys "Kronjuwelen" im Krankenhaus entfernt werden müssen. Ohne seine beiden wichtigsten "Freunde" steht er jedoch unerwartet vor einer neuen Aufgabe. Eine seiner Verflossenen steht auf einmal vor der Tür und behauptet von ihm schwanger zu sein. Da Barry jetzt sowieso nicht mehr der Aufreißer sein kann, der er einmal war, beschließt er sein Leben umzukrempeln und der werdenden Mutter beizustehen.
Originaltitel

Barry Munday

Verleiher Koch Films
Weitere Details
Produktionsjahr 2010
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Die Barry Munday Story - Keine Eier ... aber Kinder! Trailer OV 2:10
Die Barry Munday Story - Keine Eier ... aber Kinder! Trailer OV
1 038 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Patrick Wilson
Rolle: Barry Munday
Judy Greer
Rolle: Ginger Farley
Chloë Sevigny
Rolle: Jennifer Farley
Cybill Shepherd
Rolle: Mrs. Farley
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

12 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top