Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zahnfee auf Bewährung
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    130 Wertungen - 29 Kritiken
    Verteilung von 29 Kritiken per note
    4 Kritiken
    5 Kritiken
    12 Kritiken
    5 Kritiken
    2 Kritiken
    1 Kritik
    Deine Meinung zu Zahnfee auf Bewährung ?

    29 User-Kritiken

    soulface
    soulface

    User folgen 2 Follower Lies die 67 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Hast Du kiddies? nein? dann ist dieser Film sicherlich nix für Dich..das ist Sicher!! Aber falls Du Kinder hast-dann..ist der Film wunderschöööön..zum träumen halt ,aber auch lustig. Wir waren jedenfalls ALLE begeistert! Lohnt sich wirklich..Aber..nur für kids und Eltern..
    phreeak
    phreeak

    User folgen 1 Follower Lies die 17 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 23. Oktober 2011
    Ich fand in erstaunlicher Weise sehr gut. Hatte am anfang so meine Zweifel, aber es gab doch so manche Scene dich mich zum schmunzeln oder auch zum Lachen gebracht hat. Nur 'The Rocks' Zahnpasta-Grinsen nervte ab und zu mal, aber in allen war er Streckenweise doch sehr unterhaltsam. Komisch das bei Filmstarts er so schlecht abschneidet, bei den Usern aber nicht. Naja ist ja nix neues. :-)
    Alexander Wiesenmaier
    Alexander Wiesenmaier

    User folgen 1 Follower Lies die 2 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 30. April 2010
    Guter Film muss man gesehen haben!!
    Maik Check
    Maik Check

    User folgen Lies die 14 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 12. November 2010
    Die 1,5 der Filmstarts-Redaktion finde ich etwas unfair. Beim Filmtitel selbst sollte einem schon klar sein, dass es sich um einen Kinderfilm handelt. Also sollte man weder scharfzüngige Pointen noch sozialkritische Seitenhiebe oder gar Non-Stop-Action erwarten. Die Geschichten der Gebrüder Grimm sind auch nicht übersät von verzwickten Wendungen und Überraschungen - Oh nein eine Hexe! damit hätte niemand gerechnet... Zahnfee auf Bewährung ist kein Meisterwerk aber der Film ist unterhaltsam und allein aufgrund des sympathischen Ensembles und der teilweise absurden Situationskomik ein "Gute-Laune-Film". Für Kinder sicher sehr lustig und für den Rest der Familie allemal sehenswert!
    MalTiX
    MalTiX

    User folgen Lies die 29 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 30. April 2010
    Ich finde den offensichtlichen "Witz" Eine Kampfmaschine auf Kinder loszulassen nicht sehr amüsant... Was tuen Schauspieler nicht alles für Geld 
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    sorry, aber ich verstehe nicht, warum der film hier so schlecht bewertet wurde. es ist halt ein film für kids unter 12 jahren und wirklich lustig und einfach gemacht. nur weil the rock als action star gehypted worden ist, macht er eine gute figur. locker an den film ran gehen und spaß haben
    lisatr
    lisatr

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Mai 2010
    Ich liebe Kinderfilme mit The Rock :) Genau wie Daddy ohne Plan, find ich auch diesen Film gelungen! Es ist cool wenn so ein Kerl eine so niedliche Rolle hat. Nur eins gibt es zu bemängeln, dass die Feeenflügel einfach nur dämlich aussehen :)
    enkoo
    enkoo

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 27. Juni 2010
    Dieser film ist sehr sehr langweilig. Die witze die sie machen sind nicht wirklich witzig sondern eher doof . . .
    cspm
    cspm

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Juni 2010
    Ein durchaus unterhaltsamer Film mit the Rock nichts Welt bewegendes aber gelungen und auch manchmal ganz witzig
    j.elteste
    j.elteste

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 12. Mai 2010
    Finde ich voll cool
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top