Mein Konto
    Mercy
     Mercy
    26. Januar 2012 auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Patrick Hoelck
    |
    Drehbuch: Scott Caan
    Besetzung: Scott Caan, Wendy Glenn, James Caan
    User-Wertung
    2,7 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Johnny Ryan (Scott Caan) ist ein erfolgreicher Autor. Nachdem er in seiner Jugend des Öfteren mal mit dem Gesetz in Konflikt kam, hat er nun sein Leben in den Griff bekommen und feiert mit Liebesromanen große Erfolge. Auf einer Feier zur Veröffentlichung seines nächsten Romans trifft er die schöne Mercy (Wendy Glenn) und verliebt sich in sie. Obwohl Mercy diese Gefühle erwidert, ist sie die einzige Kritikerin, der sein neues Werk nicht gefällt. Um zu verstehen, wo von er eigentlich immer schreibt, versucht er, den Aussagen seines Buches auf den Grund zu gehen. Dabei ist sein Vater Gerry Ryan (James Caan) nur einer der möglichen Ansprechpartner.

    Trailer

    Mercy Trailer OV 1:59
    Mercy Trailer OV
    345 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Scott Caan
    Rolle: Johnny Ryan
    Wendy Glenn
    Rolle: Mercy
    James Caan
    Rolle: Gerry Ryan

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher dtp entertainment AG
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top