Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
    Deine Meinung zu Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt ?

ErazerDT
    ErazerDT

Veröffentlicht am 4. Dezember 2010
    Der Film ist so voller Überraschungen und neuen Ideen.
    Es macht einfach Spaß diesen Film zu gucken.
    Die Effekte und die Ideen, die in eine normale Liebesgeschichte eingebaut werden sind, sind so verrückt, dass es schon sehr lustig ist, sich den Film anzugucken. Die Schauspieler spielen ihre Rollen gut und die Verwirklichung von dem Film ist ebenfalls gut.
    Alles in allem ist es ein sehr lustiger Film, der 8 von 10 Punkte von mir bekommt. Leider war der Erfolg dieses Insiderfilms in Deutschland nicht sehr gut.

Veröffentlicht am 7. November 2010
    Der Film war an sich sehr unterhaltsam und mal etwas anderes. Allerdings war er auch sehr abgefahren. Kann man sich auf jedenfall mal ansehen. Scheint aber eher Geschmackssache zu sein der Film. Aber seht selbst...

craven23
    craven23

Veröffentlicht am 5. November 2010
    Suprise Suprise. Welch eine Überraschung. Für Videospielfans echt der Hit. Alle nicht Zocker werden sich wundern und sagen was war das denn für ein übertriebener Mist. Genau das ist auch die Diviese des Film. Zeige Dinge die noch keiner in einem Film gesehen hat. Die Spezialeffekte sind echt top gelungen und sehen echt spektial aus. Sowas hat man nocj nie in dieser art gesehen. Der Humor und die Schauspieler sind echt top. Für jeden Zocker ein muss. Hat echt spass gemacht. Bitte mehr Filme dieser art.
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2010
    Meiner Meinung nach ein winziger Rücktritt von Edgar Wright. Wenn man Shawn of the Dead und Hot Fuzz betrachtet gehört Scott Pilgrim vs the world definitiv auf den letzen Platz seiner drei Werke. Trotz allem ist Scott Pilgrim vs the World ein sehr unterhaltsam Film. Man spürt immer wieder den einzigartigen Humor von Edgar Wright, was bei vielen Szenen den Film gerettet hat nicht ins total lächerliche zu fallen.
    Das Konzept ist sehr Ausgefallen und verdient schon alleine ein grosses Lob.
    Auch die oftmals triefenden after effects Szenen sind sehr gut und stimmungsvoll gelungen und machen sehr viel spass für den Zuschauer.
    Schauspielerisch kann man nichts Aussetzen, obwohl der Anspruch bei so einer banalen Story auch eher niedrig ist.
    Was mir beim Film stark gefehlt hat, sind die blutigen Szenen wie aus Hot Fuzz und Shawn of the Dead.
    Unterm Strich ein sehr unterhaltsamer und gelungener Gamer Film mit viel Manga und Videospiel Inhalt.
    Milkqueen
    Milkqueen

Veröffentlicht am 31. Oktober 2010
    der film ist verrückt,bunt,cool,einzigartig und wirklich etwas neues seit langem.hab ihn wegen der positiven kritik geschaut und bin nicht entäuscht worden.es passieren so viele dinge in dem film dass er nie langweilig wird.aber man muss vorab sagen,wer noch nie in seinem leben ein videospiel gespielt hat,wird die vielen anspielungen nicht so ganz verstehen.trotzdem tolle rollen,dialoge & viel spaß.

fazit:super popcornkino
    Veröffentlicht am 30. Oktober 2010
    ich hatte angst dass die besten szenen des films bereits im trailer, den ich vor lauter vorfreude auf den film ca 100 mal gesehen habe, vorweggenommen wurden. aber nachdem ich ihn heute endlich sehen konnte, bin ich total begeistert!
    der film macht einfach spaß! die andeutungen auf die computerspiele halten einen generell den ganzen film über bei laune und die charaktere, vor allem die kleine große schwester und der schwule mitbewohner, sind echt total originell und sorgen immer wieder für lacher
    die kämpfe könnten direkt aus matrix entnommen sein, warten aber auch mit überraschungen und tollen ideen auf
    das ende ist für meinen geschmack etwas zu sehr auf computerspiel aufgebaut, ich glaube man hätte es auch ohne diese übertriebene masche gut hinbekommen. auch dort finde ich die grundidee nicht schlecht (vl teilweise etwas klischeehaft, aber gut...)
    alles in allem hat er meine erwartungen trotzdem voll und ganz erfüllt und er ist meiner meinung nach der beste film seit langem, in diesem jahr auf jeden fall
    Veröffentlicht am 29. Oktober 2010
    Gute Umsetzung der Comics. Wenn auch einiges aus den doch sehr umfangreichen Comics weggelassen wurde.
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2010
    Freaky Story...Aber gute Umsetzung....und der "JUNO"-Star mal ganz anders...wirklich empfehlenswert.. oder einfach nur geil geil geil
    Veröffentlicht am 24. Oktober 2010
    Wirklich ein unfassbar guter Film - Prädikat: Episch.

Für mich sogar der beste Film des Jahres - noch vor Inception. Es passt einfach alles...es ist schon ein Kunstwerk, den Film so geek-mäßig über 2 Stunden durchzuziehen und dabei nie die Dichte an Unterhaltung/Spannung oder Komik zu verlieren. Insbesondere die völlig abgedrehten Effektelemente und Sounds aus diversen Nintendospielen sind absolut sehenswert. Technisch ein absolutes Meisterwerk mit verdammt vielen innovativen Ideen.

Wirklich schade, dass der Film vielen Leuten vorenthalten bleibt, weil etliche Kinos ihn nicht zeigen. Musste selbst über 30 Kilometer ins UCI Bochum zurücklegen um ihn zu sehen, was sich letztlich aber absolut gelohnt hat. Hoffentlich bekommt er mit dem DVD-Release seinen verdienten Kultstatus. Wer die Möglichkeit hat, sollte ihn sich unbedingt angucken. Wer aus der Nintendo-Generation stammt, kommt an dem Film eigtl. nicht vorbei...allein das 8Bit Universal-Intro trieb mir Tränen in die Augen.

"an epic of epic epicness" - VERDAMMT, JA!
    Veröffentlicht am 24. Oktober 2010
    Sitze gerade in dem film und schreibe diese kritik, weil der film so übertrieben langweilig ist.. Ich habe bei dieser "komödie" nicht einmal richtig gelacht.. Mist!