Mein Konto
    Camp Rock
    Camp Rock
    24. März 2020 bei Disney+ | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Musik
    Regie: Matthew Diamond
    |
    Drehbuch: Regina Y. Hicks, Karin Gist
    Besetzung: Demi Lovato, Joe Jonas, Alyson Stoner
    User-Wertung
    3,4 11 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alle Mädchen mit musikalischen Ambitionen wollen gerne am Camp Rock teilnehmen, einer Sommerveranstaltung, bei der die angehenden Pop-Sternchen darum kämpfen, einen Song auf professioneller Basis mit einem bekannten Popstar aufnehmen zu können. Die Außenseiterin Mitchie Torres (Demi Lovato) kann sich den Traum an der Teilnahme nur erfüllen, weil ihre Mutter Connie (Maria Canals-Barrera) bereit ist, als Köchin im Camp zu arbeiten. Beseelt von dem Wunsch, nicht mehr als Außenseiterin betrachtet zu werden, lässt sich Mitchie gegenüber der beliebten, aber charakterlich fragwürdigen Campteilnehmerin Tess Tyler (Meaghan Jette Martin) dazu hinreißen, ihre Mutter glamourös dazustellen. Das sorgt später für Schwierigkeiten, zumal Tess erkennt, dass Mitchie eine ernsthafte Konkurrentin auf den Sieg wäre. Währenddessen taucht Popstar Shane Gray (Joe Jonas) im Camp auf, um dort sein arrogantes Bild in der Öffentlichkeit zu korrigieren. Seine Bekanntschaft mit Mitchie hat einen nachhaltigen Einfluss auf ihn.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Camp Rock - Extended Star Edition DVD
    Camp Rock - Extended Star Edition DVD (DVD)
    Neu ab 4,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Demi Lovato
    Rolle: Mitchie Torres
    Joe Jonas
    Rolle: Shane Gray
    Alyson Stoner
    Rolle: Caitlyn
    Nick Jonas
    Rolle: Nate

    User-Kritik

    Lisa D.
    Lisa D.

    51 Follower 188 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 13. Mai 2017
    Camp Rock war echt ein cooler Film. Habe ich als Teenager gesehen und jeder hatte da den Wunsch auch so toll singen zu können. Hab ich auch als Teenager mit einer Freundin im Garten nachgesungen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top