Kick-Ass
    4,1
    Deine Meinung zu Kick-Ass ?

Burcus
    Burcus

Veröffentlicht am 13. Mai 2010
    bin überrascht.. sehr unterhaltsam, keine Sekunde langweilig und gute Story. Sehenswert
    Veröffentlicht am 13. Mai 2010
    Anfangs hatte ich keine Lust den Film zu sehen, wurde mehr oder weniger von Freunden zum Mitkommen gezwungen. Ich muss aber sagen, dass ich positiv überrascht bin; die schräge Story wird erstaunlich glaubwürdig verkauft, und es kommt tatsächlich Dramatik auf! Gute Effekte und ein wirklich atemberaubendes Finale lassen sich diesem Film ganz wunderbar entwickeln! Lediglich mit der Grundidee konnte ich mich nicht so recht anfreunden, aber das ist ja in höchstem Maße subjektiv.
    Veröffentlicht am 12. Mai 2010
    Sehr lustiger Film, mit viel Esprit
    baboon85
    baboon85

Veröffentlicht am 11. Mai 2010
    Besser als ich erwartet hätte! Vielleicht ein tickt zu hart, aber im groß und ganzen ein Film der nach ner Vortsetzung schreit.
    Veröffentlicht am 10. Mai 2010
    Kick Ass ist ein erfrischend anderer Superhelden-Film mit tollen Figuren und abgefahrenen Ideen. Wer mal etwas Abwechslung vom typischen Popcorn-Blockbuster sucht, der ist hier goldrichtig!
    Veröffentlicht am 9. Mai 2010
    Also mich stimmt es eher traurig, wie manche leute den film nicht gut finden. gerade diese sprüche und der übertriebene splatter machen den film zusammen mit einem guten musikmix zu etwas besonderem. also ich mag ihn mehr als zB avatar oder anderen schnulzen müll. absolut sehenswert !!!
    Veröffentlicht am 9. Mai 2010
    Kick-Ass ist die richtige Mischung aus Action und Komödie.Er weiß einfach zu überzeugen.Auch wenn die Story teilweise etwas von Transformers geklaut worden ist.

Dieser Film macht einfach spaß!Coole Sprüche und coole Action.Kick-Ass ist schon jetzt für mich einer der filme des Jahres.
    Dmitrij Panov
    Dmitrij Panov

Veröffentlicht am 9. Mai 2010
    Der Nerd ist endgültig erwacht: Aus einem Haufen Comicbücher und verdächtig nach Sperma riechender Taschentücher entsteigt eine seltsame Mischung aus dem Willen zu purer Selbstdarstellung, einem etwas empfindlichen Sinn für Gerechtigkeit und einem Wunsch, den wohl jeder schonmal in einen blutig-vergnüglichen Tagtraum umwandelte, bevor er sich seufzend wieder an den Schreibtisch setzte und weiter onanierte. Doch jetzt wird mitten in den Zeitgeist gespritzt: Ein iPod-"Bing!" kündigt nun einen neuen Auftrag an, die erste Heldentat ist ein neuer Zuschauerrekord auf YouTube und wenn ich eine fette Waffe erblicke: "Ab in den Warenkorb!" - "Klick" und schon kann ich Ärsche mit Blei ein- und durchtreten. Und sobald eine Pistole in Ego-Perspektive nachgeladen wird, schießt zeitgleich ein elektrischer Strom durch meine Wirbelsäule ins Gehirn und ruft mir zu: "Davon hast du schon viel zu lange träumen müssen, Kleiner!" Dann gibt es Zeitlupe und Filter und Lichteffekte und irgendwann frage ich mich, ob ich nun einfach nur gewaltgeil oder gar im geistigen Sinne pädophil bin - oder auch beides gleichzeitig. Irgendwann steht man draußen im Dunkeln und zitiert wie wild, einen ängstlichen Gedanken im Hinterkopf: "Werde ich mich womöglich an den einen coolen Spruch bald nicht mehr erinnern können?" Da sieht man auch ein wenig über den langsamen Verlust der anfangs so schönen Sozialkritik hinweg und auch über die kleine Prise Kitsch: Anarchie hin oder her, je mehr Menschen sich das ansehen, desto fetter kommt die Fortsetzung, die die Hoden so richtig an die Wand schmieren wird, dem Titel nach zu urteilen. Potenzial hier ausgenutzt, da etwas verschenkt, aber Gänsehaut gibt es und Lacher umso mehr und wenn das nicht wunderbare Unterhaltung ist, dann weiß ich auch nicht. Sowas wie die Vorgeschichte von "Watchmen" gemischt mit "Der blutige Pfad Gottes" und "Superbad" für Kinder - sofern diese die gleichen Interessen wie HitGirl haben.

Und eine wichtige Botschaft hat der Film doch - ganze
    Veröffentlicht am 9. Mai 2010
    Sehr guter Film, nur die FSK Wertung finde ich zu gering. Manche Szenen sind doch sehr hart.
    phreeak
    phreeak

Veröffentlicht am 9. Mai 2010
    Mal ne willkommene Abwechslung zwischen Batman, Spiderman oder Ironman. Voller Witz, Ironie, Action und Splatter. Einfach genial! Man braucht kein 3D-Big Budget um ne super (Superhelden) Action-Komödie zu inzinieren.

Kick-Ass, Hit Girl und Big Daddy sind das beste, was ich bis jetzt dieses Jahr zusehen bekommen habe.