Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    TJ - Next Generation
     TJ - Next Generation
    24. Juli 2012 auf DVD / 1 Std. 35 Min. / Action, Komödie
    Von Petthai Wongkhamlao
    Mit Petthai Wongkhamlao, Jacqueline Apitananon, Janet Khiew
    Produktionsland Thailand
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Direkt neben Thailand liegt die kleine Republik Vieng. Deren geheimster Militäragent ist Khum Lao (Petchtai Wongkumlao). Nicht einmal seine eigene Ehefrau weiß um die Berufung ihres Mannes, was den Agenten des Öfteren in Erklärungsnot bringt. Besonders wenn es um äußerst pikante Aufträge geht, wie der neue, den er von oberster Stelle erhält: Er soll zwei Waffenhändler aufhalten. Bei diesen handelt es sich nicht um gewöhnliche Kleinkriminelle, sie arbeiten an der Entwicklung einer Massenvernichtungswaffe, die die gesamte Weltbevölkerung auslöschen könnte. Schnell erfährt Khum Lao, dass einer der Verbrecher eine Plattenfirma besitzt und so nutzt er die Chance einer verdeckten Ermittlung, indem er sich als Popsänger ausgibt. Damit sind natürlich viele Missverständnisse und Probleme vorprogrammiert...
    Originaltitel

    The Bodyguard 2

    Verleiher Lichtblick Films
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 100 000 000 Thailändische Baht
    Sprachen Thai
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -
    TJ - Next Generation Trailer OV 1:21
    TJ - Next Generation Trailer OV
    909 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Petthai Wongkhamlao
    Rolle: Kum Lhau
    Jacqueline Apitananon
    Rolle: Paula
    Janet Khiew
    Rolle: Khiew
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top