Mein Konto
    Big Mama's Haus - Die doppelte Portion
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    56 Wertungen
    Deine Meinung zu Big Mama's Haus - Die doppelte Portion ?

    7 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    3 Kritiken
    1
    3 Kritiken
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 27. November 2020
    „Big Mama's Haus – Die doppelte Portion" ist Dienst nach Vorschrift. Regie und Cast unternehmen bloß das Allernötigste, um die Zeit zwischen Titelsequenz und Abspann - der als fingiertes Rap-Video bezeichnenderweise der beste Gag des Films ist - nicht schal werden zu lassen. „Big Mama's Haus – Die doppelte Portion" ist blankpolierte und ideenarme Familienunterhaltung, von der sich ganz sicher niemand auf den Sittenschlips getreten fühlen wird.
    thomas2167
    thomas2167

    629 Follower 582 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 15. September 2013
    Der 3. Teil der Big Mama Reihe ist ein Streifen aus der allseits beliebten Rubrik: Filme - wo die Welt nicht braucht! Ein Film der wirklich nicht notwendig war. Die wenigen Gags verpuffen sehr schnell und die meisten kommen erst garnicht so richtig an. Selbst Martin Lawrence wirkt müde , schlapp und lustlos. Durch die Einführung der 2. Hauptrolle, des Stiefsohns , sollte sicher die Teenygeneration als Zielpublikum erreicht werden. Die Geschichte / Story ist alles andere als originell , die Umsetzung eher mau. Stellenweise lahm und langweilig , plätschert der Streifen so vor sich hin und interressiert am Ende eigentlich niemanden so richtig wirklich! Verschenkte Zeit den Streifen zu schauen...
    Butterhose
    Butterhose

    2 Follower 17 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 1. August 2012
    Der Film ist schlecht und langweilig. Es gab nur ein oder zwei Lacher das wars auch...
    Lamya
    Lamya

    1.212 Follower 801 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 23. April 2011
    Jetzt im dritten Teil war die Story nun wirklich nix neues mehr und echt abgekaut. Zudem konnte man nicht wirklich viel lachen und war teilweise echt gelangweilt. Hier und da ist der Film echt nett anzusehen, aber im ganzen eher unterdurchschnittlich. Kann ich nicht wirklich empfehlen.

    4/10
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 8. April 2011
    Hoffentlich war das der letzte Teil. Der Film war einfach nur schlecht!!!
    CrixusM
    CrixusM

    4 Follower 17 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 23. März 2011
    Wer auf den Film steht - bitte sehr! Mich konnte die Trilogie soweit nicht überzeugen. Das ist einfach ein typischer Martin Lawrence Film. Lustig? Mein Geschmack trifft es nicht. Es soll aber wirklich Leute geben die bei solchen Filmen lachen - true words.
    blutgesicht
    blutgesicht

    153 Follower 292 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 19. März 2011
    Zitat: Martin Lawrence gehört für die Big Mama Rolle gehörig der Hintern versohlt ! Big mama ist einfach nur kitschiger Schrott, ein sehr unterdurchschnittlicher Film...Ich kann es selber nicht verstehen, dass man noch einen Big Mama Film gedreht hat. Es gibt wohl Leute, die auf sowas stehen, unglaublich.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top