Ich - Einfach unverbesserlich
    Deine Meinung zu Ich - Einfach unverbesserlich ?

Veröffentlicht am 3. Februar 2022
    Wie auch schon bei den Minions, einfach nur gut gemacht.
    Einfach Hirn ausschalten und berieseln lassen. Unterhaltsam und lustig sowie sehr kurzweilig sind alle Teile mit den Minios.
    Cartman89
    Cartman89

Veröffentlicht am 26. Dezember 2021
    'Ich - einfach unverbesserlich' (mit einem Mal wieder total dämlichen deutschen Namen) versteht es wie kaum ein anderer Film auf den Faktor 'Süß' zu setzen. Und das gleich in doppelter Hinsicht.

Es verwundert daher gar nicht, dass es nicht allzu lange dauern sollte, dass auch die Minions ihren eigenen Film bekommen.

Die eigentliche Story des Films ist schnell erzählt und für den Film kaum von Belang. Für den Film viel relevanter ist der Wandel der Hauptfigur Gru vom egoistischen Dieb zum liebevollen Vater. Die drei Kids sind sehr verschieden und können daher unterschiedliche Arten von Witze bedienen.

So bleibt insgesamt ein sehr kurzweiliges Film-Vergnügen!
    PaRaDoX _08
    PaRaDoX _08

Veröffentlicht am 16. Oktober 2020
    Minions bzw. Ich einfach Unverbesserlich war mein Lieblingsfilm als ich klein war und ich liebe ihn immer noch.
    Veröffentlicht am 5. August 2019
    Kann ich immer wieder gucken. War lange mein Lieblingstrickfilm, und ist immer erfrischend weil in allen Belangen ungewöhnlich und originell. Fazit: Gutes muss nicht nur aus USA kommen.

Veröffentlicht am 3. September 2017
    Manchmal schießt Werbung eben voll an der Zielgruppe vorbei – mit dem Hinweis dass dieser Film von den Machern von „Ice Age“ gemacht wurde kann man mich nicht locken. Wohl aber mit den regelmäßigen Trailern die oftmals nur die zum Schreien komischen Minions gezeigt haben und eine Freundin von mir die in den höchsten denkbaren Tönen von diesem Film schwärmte. Also hab ich den Blick riskiert – und mich, überraschenderweise, doch ganz gut amüsiert. An die sehr eigenwillig gestalteten Figuren muss man sich zwar erst gewöhnen, aber durch zahllose hervorragend gestaltete optische Gags und die lustige Story bleibt man am Ball. Auch wenns an etlichen Stellen hoffnungslos überzeichnet ist halten einen die genialen Slapstick-Gags der Minions bei der Stange. Und das sage ich – jemand der dem generellen Genre des „Animationsfilms“ sehr ablehnend gegenüber steht und insbesondere „3-D“ für ein Schimpfwort halte. Deswegen wird ich keinem Film die Bezeichnung „3-D Hammer des Jahres“ geben, ebenso wenig „Animationshit des Jahres“ – wenn es das aber gäbe wäre dieser Film sicher in der engeren Auswahl. Schon alleine weils KEIN PIXAR ist ;-) Ebenso wenig überrascht es dass eine Fortsetzung bereits in der Mache ist. Seis drum: über die gelben Gnome amüsiere ich mich gerne noch mal.

Fazit: Frische Animationskomödie mit sehr zufrieden stellenden Gags und den süßen gelben Minions als permanente Slapsticklieferanten!
    Isabell J.
    Isabell J.

Veröffentlicht am 2. September 2016
    Meiner Meinung nach einer der besten Kinderfilme, die je gemacht wurden. Ich als Erwachsene bin ein mega Fans der Minions und finde den Hype darum absolut berechtigt. Ich mag die Stroy des Films und die Idee, die dahintersteckt. Daumen hoch!
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2015
    Cool und Actionreich.
    Toller Einstieg in die saga...
    Sehr witzig und die minions sind einfach liebenswert...:)

Veröffentlicht am 11. Juli 2015
    Die Figuren sind ganz süß und sympatisch, aber auch nicht mehr. Die Handlung ist nicht sonderlich interessant und spricht auch nicht so an wie die neuen Filme von Pixar oder die Anime- Filme aus Japan, die es immer wieder schaffen noch seltsamere Wesen zu mischen, mit tollen Welten und grandiosen, gesellschaftlichen Themen. da kann dieser Film nun mal nicht mithalten.

Veröffentlicht am 28. April 2014
    Guter Film, der viel Spaß macht!
    Ein Bösewicht, der (zu) viel will :D Und später noch zu nem Vater wird ^^
    Aber die heimlichen Stars sind die Minios mit ihrer Fantasiesprache, die manchmal auch zu verstehen is :D
     torben V.
    torben V.

Veröffentlicht am 20. Mai 2014
    Ein sehr schöner Film für Jedermann mit jede Menge Humor, Spaß, etwas Dramatik und Spannung. Dazu kommt noch etwas Vaterliebe, die sich entwickelt und Alle sind glücklich. Des weiteren erheitern einen die kleinen Ü-Eier ähm Minions. Wobei ich den zweiten Film fast noch einen ticken toller fand (wahrscheinlich wegen der Minions). Der Och-wie-süß-Faktor ist hier schon sehr hoch ;-). Im Film tauchen auch ein paar Szenen auf, die sich ins Gedächtnis brennen - so flauschig - ich werd wahnsinnig!! In diesem Sinne - viel Spaß beim Anschauen.