Copykill
    Deine Meinung zu Copykill ?

Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 30. Dezember 2014
    Copykill ist ein spannender Thriller für Montag Abend.
    Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

Veröffentlicht am 30. Juli 2015
    Der Psychothriller wäre eigentlich gut gemacht und die Geschichte wäre eine gute Idee gewesen. Leider verzettelt man den Ablauf und mitten drin gibt es einige, lustlose Stellen. Der Film ist voll auf Sigourney Weaver zugeschnitten und sie spielt auch sehr solide. Auch Holly Hunter spielt bissig und mit Freude. Aber Harry Connick, Jr. nimmt man seine Rolle nicht ab und auch McNamara bleibt so ziemlich blass. Da hätte man dominantere und intensivere Darsteller nehmen sollen. Sicherlich unterhält einem der Film, bleibt aber durchschnittlich und verpasst eigentlich nichts dabei. Weil man solche Geschichten schon gesehen hat und dazu noch besser! Fazit: Gut gemeinte Story mit blassen Darstellern in einem Thriller von der Stange!
    omaha83
    omaha83

echt spanned inszenierter serienmörder-thriller der es wirklich mit sieben von der athmosphäre aufnehmen kann
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Ich bin eigentlich kein Fan von Sigourney Weaver, aber in ihrer Rolle als Psychologin und Profilerin Helen Hudson überzeugt Weaver in Copykill absolut. Ebenso sehenswert Holly Hunter als Inspektorin M. J. Monahan. Die schlüssige Handlung dieses Serienkiller – Thrillers braucht sich nicht hinter den großen Filmen des Genre, wie z. B. das Schweigen der Lämmer oder Sieben zu verstecken.