Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Held der Arena
Held der Arena
Starttermin 10. Dezember 1964 (2 Std. 15 Min.)
Mit John Wayne, Claudia Cardinale, Rita Hayworth mehr
Genre Western
Produktionsländer Spanien, USA
User-Wertung
3,1 2 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben

Matt Masters (John Wayne) reist Anfang des 20. Jahrhunderts durch Europa. Dem Zirkusbesitzer geht es dabei aber weniger um seinen Beruf. Er will die Mutter seines Mündels Toni (Claudia Cardinale) ausfindig machen, Lili Alfredo (Rita Hayworth). Einst führten sie eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, doch Lili hatte einen Ehemann (Richard Conte). Den trieb seine Eifersucht in den Selbstmord - Lili kehrte der Zirkuswelt den Rücken zu.
Nachdem sein Zirkus ruiniert wurde, treten Matt und Toni in einer Wild-West-Show auf. Im Winter gelingt es Matt, wieder eine eigene Show auf die Beine zu stellen. Während einer Vorstellung entdeckt er schließlich Lili im Publikum, die ihm jedoch aus dem Weg geht. In Hamburg merkt Matt, warum. Lili ist ein Wrack geworden, sie hasst ihr Leben...

Originaltitel

Circus World

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1964
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 9 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Zirkuswelt - Held der Arena
Zirkuswelt - Held der Arena (DVD)
Neu ab 5.84 €
Zirkuswelt - Held der Arena
Zirkuswelt - Held der Arena (Blu-ray)
Neu ab 9.97 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

John Wayne
Rolle: Matt Masters
Claudia Cardinale
Rolle: Toni Alfredo
Rita Hayworth
Rolle: Lili Alfredo
Richard Conte
Rolle: Aldo Alfredo
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top