Mein Konto
    South Of The Moon
     South Of The Moon
    10. Februar 2017 auf DVD | 1 Std. 48 Min. | Drama
    Regie: Antonio DiVerdis
    |
    Drehbuch: Antonio DiVerdis, Stephen M. Ryder
    Besetzung: John Ralston, Jake McLeod, Devery Jacobs
    Originaltitel: South of the Moon
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der zwölfjährige Coleman (Jake McLeod) steht am Beginn seiner Pubertät und dem eigenen sexuellen Erwachen. Während er nachts regelmäßig von einer mysteriösen Frau heimgesucht wird, hat er tagsüber in der Schule nur Augen für seine wunderschöne Mitschülerin Alexa (Devery Jacobs). Überfordert von den Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens, wendet er sich hilfesuchend an seinen Onkel Matt (John Ralston), der ihn als Einziger zu verstehen scheint. Doch hat der exzentrische und alkoholliebende Musiker auch mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen. Während er versucht, Coleman mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wecken die Fragen und Probleme des Jungen schmerzhafte Erinnerungen an seine eigene verlorene Liebe und eine Vergangenheit voller Herzschmerz und Leid, die er eigentlich hinter sich lassen wollte.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    South of the Moon (OmU)
    South of the Moon (OmU) (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    South Of The Moon Trailer OV 2:09
    South Of The Moon Trailer OV
    367 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Ralston
    Rolle: Matt Hawkins
    Jake McLeod
    Rolle: Coleman Hawkins
    Devery Jacobs
    Rolle: AlexaAlexa
    Moya O'Connell
    Rolle: Mary McLaughlin

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher cmv-Laservision
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top