Total Recall
    Deine Meinung zu Total Recall ?

Veröffentlicht am 27. September 2015
    Ein super Film, könnte ihn immer wieder anschauen. Super Schauspieler, tolle Handlungen, für jeden etwas dabei. Derzeit schon ein dutzendmal angeschaut und immer noch nicht langweilig. Ob Action, Spannung, oder Lacher, alles ist dabei. Selbst meine Frau ist von den Film begeistert. Würde mich über ein zweiten Teil sehr freuen. Denn am Schluss ist auf seinen Arm nicht mehr der Recall Stempel zusehen, den sie ihn verpasst hatten, als er bei Recall an der Maschine angeschlossen wurde. Da fragt man sich ob es noch weiter geht, oder warum der Stempel nicht mehr zusehen ist. Da blieb also die Frage offen, ist alles nur eine Erinnerung von Recall oder war das alles die Wirklichkeit?
    Gringo93
    Gringo93

Veröffentlicht am 26. Januar 2016
    Fazit: Neuverfilmung, welche die Qualität und den satirischen Biss ihrer Vorlage nicht erreicht. Dennoch kann Total Recall seine Zuschauer mit tollen Actionszenen und einem tollen Produktionsdesign unterhalten.
    MastahOne
    MastahOne

Veröffentlicht am 31. Mai 2015
    Der Film bietet einen tollen Look und ein sehr düsteres Ambiente und gute Action. Gut dass nicht alles ein zu eins aus dem Original übernommen wurde. Gute Unterhaltung, trotzdem gefällt mir das Original besser. Gab deutlich bessere Remakes in den letzten Jahren, trotzdem alles in allem überzeugend mit cooler Atmosphäre.

Veröffentlicht am 9. April 2015
    Der Film unterhält zwar und hat einen tollen Colin Farell, dennoch ist der Film so gewöhnlich und sticht nicht aus den anderen Zukunftsvisionen herraus.
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2014
    Echt spannend, gut gespielt und solide Handlung mit Twists. Ich mag den Film wirklich sehr, zumal er visuell wirklich beeindruckend ist. Die Spannung reißt bei wechselnden Schauplätzen und rasanter Action nie ab.
    Empfehlenswert!
    NOACKR_MOVIES
    NOACKR_MOVIES

Veröffentlicht am 21. November 2014
    Also ich habe ja hier schon ein zwei Kritiken hochgeladen, diese waren bis jetzt ziemlich großzügig bewertet, weil meistens auch ein Teil fanbonus dabei war. Doch jetzt dieser Film ist einer der schlechtesten eher der schlechteste Film den ich je gesehen habe, so ein Haufen Müll habe ich noch nicht oft gesehen, sorry durchgefallen!!
    Erwinnator
    Erwinnator

Veröffentlicht am 8. Oktober 2014
    Nicht die Katastrophe die ich erwartet habe! Aber im Vergleich zu Verhoevens "Total Recall" von 1990 in jeder Hinsicht schlechter. Im Original hat mir das Setting besser gefallen, hier sieht die Zukunft aus wie in jedem x-beliebigen Actionfilm. Vor allem das Mars-Setting hat mir gefehlt. Einzig Jessica Biel und Kate Beckinsale sind hübscher anzusehen als Sharon Stone und Rachel Ticotin.
    Aber ich denke, wenn ich das Original nicht gekannt hätte, hätte mir das Remake besser gefallen, aber so habe ich ihn ständig mit ihm verglichen. Nochmal werde ich ihn nicht angucken, dann greife ich lieber zum Original mit Arni.
    Veröffentlicht am 7. September 2014
    Gerade wenn man das Orginal mit Arnold Schwarzenegger kennt, unterhältst diese moderne Version aufs Neue sehr gut. Vieles ist der heutigen Filmtechnik angepasst und die Story wurde entsprechend interessant verfeinert. Wer das Orginal mochte, wird diese Version lieben.
    IamBangsy
    IamBangsy

Veröffentlicht am 2. November 2013
    Total Recall ist eine Art Medley der Action SciFis der letzten 20 Jahre der Filmgeschichte.
    Ein Hauch "Stirb langsam" und "Unknown Identity", die Kulisse von Star Wars und "Children of Men" und eine vorhersehbare Story wie bei so ziemlich jedem Action Film der Traumfabrik Hollywood und... (damit die Zuschauerzahl steigt) ZWEI SEXY MÄDELS, die den Protagonisten dazu bringen sollen über sich selbst zu reden.
    Das kennt man alles schon und... so richtig Spaß macht ein Medley auch nicht, weil keines der Lieder zu Ende gesungen wird.

Der Film bietet also nichts neues und weist hier und da einige Schwachpunkte auf:
    spoiler: So wird der Mann, den man den ganzen Film über zu fassen versucht einfach in die Obhut von 5 Polizisten gegeben, die vorher nicht den Hauch einer Chance gegen den Protagonisten hatten (eine Millionen Schüsse und doch kein Treffer, dafür aber etliche tote/ zerstörte Polizisten).
    Auch andere Stellen erinnern einfach zu sehr an die alten Batman Cartoons, wo Batman der ganze Plan verraten wird, bevor er von Jokers Handlangern auf eine ganz komplizierte Art getötet werden soll, sodass er genügend Zeit hat doch noch zu entkommen.
    Hilde1983
    Hilde1983

Veröffentlicht am 19. August 2013
    Die Schauspieler agieren gekonnt, die Settings sind super und die Story weitestgehend auch in Ordnung. Einziger Wermutstropfen ist das Ende. Total Recall hat mich super unterhalten.