Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
The Home of Dark Butterflies
The Home of Dark Butterflies
Laufzeit 1 Std. 48 Min.
Mit Niilo Syväoja, Tommi Korpela, Kati Outinen mehr
Genre Drama
Produktionsland Finnland
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

The Home of Dark Butterflies ist eine Einrichtung für schwer erziehbare Jugendliche, die auf einer kleinen Insel vor der finnischen Küste liegt. Der strenge Heimleiter Olavi folgt einem einfachen Prinzip, das er sofort jedem Neuzugang eintrichtert: „Ich bin Gott und dies ist mein Reich.“ Und seine Methode wirkt: Seine Schützlinge halten sich an die Regeln. Als die Finanzmittel für das Heim gestrichen werden, beschließt Olavi, gegen die drohende Schließung vorzugehen …

Originaltitel

Tummien perhosten Koti

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2008
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Finnisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Niilo Syväoja
Rolle: Juhani Johansson
Tommi Korpela
Rolle: Olavi Harjula
Kati Outinen
Rolle: Tyyne
Pertti Sveholm
Rolle: Erik Johansson
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top