James Bond 007 - Skyfall
    4,2
    Deine Meinung zu James Bond 007 - Skyfall ?

Cain23
    Cain23

Veröffentlicht am 4. November 2012
    James Bond Skyfall ist wohl einer der am meisten erwarteten Filme des Jahres. Da stell sich die Frage: Ist er denn nun besser als Ein Quantum Trost. JA! DAS IST ER!
    Man hat wieder diesen gewissen Bond Charme, Q und auch Moneypenny. Man hat alles was einen guten Bond-Film ausmacht. Jedoch musste ich einen Punkt abziehen da er mit 143 Minuten doch sehr lang ist und man diese Länge auch manchmal merkt. Nichtsdestotrotz ist es ein Grandioser Bond und jeden der Bond mag sollte den eh im Kino Sehen aber auch welche die noch nie einen Bond sahen oder auch mal wieder einen guten Actionfilm sehen will.
    Mac-Trek
    Mac-Trek

Veröffentlicht am 16. November 2012
    Habe mir den Film am vergangenen Abend angeschaut. Wie hier in den Kritiken schon mehrmals zu lesen war, frage ich mich auch, ob die Presse den gleichen Film zu sehen bekommen hat wie der normale Kinobesucher. Das soll der beste Bond aller Zeiten sein? Never ever!
    Ich habe mich zwar nicht direkt gelangweilt, aber ein bisschen mehr Tempo hätte dem Film gut getan. Die Darsteller waren allesamt gut... Ohne Ausnahme. Die Locations, bis auf Shanghai, auch wunderbar. Besonders Schottland sah toll aus. Gleichzeitig ist es wohl der menschlichste Bond bislang und der Film, in dem man am meisten über seine Vergangenheit erfährt. Es gab aber zu viele Längen und die Story war insgesamt etwas... Hahnebüchen. Achso... der neue Q ist wohl ein schlechter Witz. Aber das sagte Bond zum Glück ja auch schon.