Mein Konto
    The Place Promised In Our Early Days
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu The Place Promised In Our Early Days ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ... dass sie für mich schon immer der Mittelpunkt dieser strahlend schönen Welt war.

    (Hiroki)



    Man sollte sich nicht von dem kompliziert anhörenden Plot um Weltfrieden und Japan der Nachkriegszeit abschrecken lassen. Im Grunde geht es in ''Beyond the Clouds, the Promised Place'' wie in allen Filmen von Makoto Shinkai, um die immer grösser werdende Distanz zwischen zwei Menschen, die sich sehr nahe stehen.



    Der Film hat einige gute Science-Fiction-Elemente, aber das Herzstück liegt in der wechselnden Erzählperspektive beider Hauptfiguren:



    Die Welt ist strahlend schön, aber ich fühle, dass ich kein Teil von ihr bin. Ich entferne mich nur immer mehr von ihr.

    (Sayuri)



    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top