R.E.D.
    Deine Meinung zu R.E.D. ?

Veröffentlicht am 6. Januar 2013
    "R.E.D." ist sicher kein schlechter film,aber dennoch ist er auch nichts besonderes... der film wirkt sehr cool und glatt und das ist positiv. was dieser film nicht schafft ist die mittelmäßige story so an den zuschauer zu bringen,dass man mitfiebert! das ende dann ist ganz oke! Fazit: ein film den man sich anschauen kann,aber nicht muss...er ist nicht schlecht!
    Jimmy v
    Jimmy v

Veröffentlicht am 16. April 2012
    Auch ich finde, dass die Schauspieler diesen Film retten, allen voran dabei John Malkovich als irrer Sidekick. Bruce Willis hingegen wirkte ein wenig gelangweilt, eben schon durchaus etwas übermüdet mal wieder den Actionhelden geben zu müssen. Standardleistung, gewiss nichts Außergewöhnliches. Schwach ist der Film in seinem letztlichen Finale. Das geht irgendwie zu schnell vonstatten. Auch die Figur von Morgan Freeman wirkt ein bisschen verschenkt und unnütz, sodass man sie gleich hätte weglassen können. Fazit: Unterhaltsamer Actioner für einen Abend, der sich hätte besser sein können.
    Uncuter
    Uncuter

Veröffentlicht am 2. August 2011
    Dieser Film war eine sehr positive Überraschung. Story, Schauspieler, Action und Witz ergänzen sich prächtig! Und wieder einmal ist Bruce Willis in topform! Sehr zu empfehlen!!!
    MHaaaain
    MHaaaain

Veröffentlicht am 5. Juni 2011
    Eigentlich war ich auf der Suche nach einem 0815-Actionfilm, und ich wurde bitter enttäuscht.
    Ich bekam stattdessen orginelle Actionszenen (kann man nicht beschreiben, muss man gesehen haben), ein tolles Schauspielerensemble und eine gute, nicht zu hochtrabende Story, die aber trotzdem noch nie dagewesen ist.
    So soll ein Actionfilm sein!
    DerAtmer

Ich finde den Film ok.
    CptWinthers
    CptWinthers

Veröffentlicht am 13. Januar 2011
    Ein echter Bruce Willis Streifen! Nicht der Beste, aber trotzdem macht er ne Menge Spaß ;) !!!
    Florian Gottschall
    Florian Gottschall

Veröffentlicht am 2. Januar 2011
    Gute, leichte, amüsante Unterhaltung
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2010
    Müde und bemüht. Hier wurde leider viel Potenzial verschenkt, denn speziell Helen Mirren ist großartig und John Malkovich übertreibt zwar total ist aber sehr lustig.