R.E.D.
    Deine Meinung zu R.E.D. ?

Veröffentlicht am 30. Dezember 2010
    So wie man sich ein Film mit Bruce Willis halt vorstellt. Geile Action , super Schauspieler und genialer Humour. Ein echt toller Film, den man gesehen haben muss!
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2010
    Das Beste was ich in diesem Genre seit Ewigkeiten gesehen habe.
    Veljanovic H.
    Veljanovic H.

Veröffentlicht am 15. Dezember 2010
    Nominiert für den Golden Globe als Beste Komödie???
    Der Film??? Ich verstehe die Welt nicht mehr
    Aber egal-Der Film ist einfach nur total mittelmaß, wahrscheinlich sogar leicht darunter!! Das Drehbuch ist schwachsinnig, langweilig, an den Haaren herbeigezogen und ziemlich unlustig!! Schauspielerisch schaut´s aber besser aus, auch wenn ich nicht verstehe warum Helen Mirren und Morgan Freeman die Rollen angnommen haben. Aber Helen Mirren und John Malkovich sind hier Lichtblicke in einem sehr schwachen Film. Retten können sie den Film leider nicht.Warum? Das Drehbuch versaut einfach alles. Ich gebe zu dass es nicht so schlecht begonnen hat, aber dann geht es rapide bergab. Die Beziehung zwischen Bruce Willis und Mary-Louise Parker bleibt im Verlauf der Geschichte total auf der Strecke , und beim Schlusskuss wollte ich nur noch aus dem Kino!
    Dazu kommt ein schlechter Soundtrack und eine schwache Regie.
    Alles in allem:
    Höhepunkt des Filmes: Eine von der CIA: "Moses ist am Telefon"
    Mel A
    Mel A

Veröffentlicht am 29. November 2010
    Super Film.viel Action,tolle Schauspieler.Nur zu empfehlen !
    Veröffentlicht am 12. November 2010
    Ofter gucken lont sich.
    Veröffentlicht am 9. November 2010
    Ich habe mich gerade köstlich über die alten Männer amüsiert :) wunderbar selbstironisch und dazu noch coole Willis-Action ! Empfehlung !!!
    fighty
    fighty

Veröffentlicht am 8. November 2010
    1,5 mehr gibts nich. glänzt allein durch die starbesetzung. alles andere ist hochgradig schrott.

Veröffentlicht am 6. November 2010
    Der Film hat mir ganz gut gefallen. Nette Action und hier und da ein paar Lacher. Hat auf jedenfall das gehalten, was der Trailer versprochen hat. Kann man sich auf jedenfall mal ansehen.
    isidor duncan
    isidor duncan

Veröffentlicht am 6. November 2010
    Mit "R.E.D" ist Robert Schwentke ein Film gelungen, der zeigt, dass man für richtig gute Action nie zu alt wird. Willis und Co. überzeugen auf ganzer Linie, absolutes Highlight ist aber jedoch John Malkovich, der als verrückter, pensionierte CIA-Agent sichtlich seinen Spaß hat. Morgen Freeman hat aus meiner Sicht eine zu kleine Rolle bekommen, er ist wenig zu sehen. Ich habe dem Film 3.5/5 gegeben, da mir persönlich noch etwas gefehlt hat. Die meisten bzw. die besten Szenen sieht man schon in den verschiedenen Trailern. Trotzdem lohnt es sich, ins Kino zu gehen. Sehenswert!
    Veröffentlicht am 6. November 2010
    Dieser film ist nicht so mein fall, ich kann es nicht genau begründen woran das liegt aber wer auf massenhaft aktion und meist etwas übertriebene szenen steht kann diesen film bestimmt auch genießen!