R.E.D.
    Deine Meinung zu R.E.D. ?

Veröffentlicht am 5. November 2010
    Der Film ist große Klasse, keine Frage. Ich hab mich so gut wie lange nicht im Kino unterhalten gefühlt. Darum will ich auch nicht großartig auf den Film eingehen, sondern eher über die Frage nachdenken, warum viele gute Filme von filmstarts.de doch eher mittelmäßig bis schlecht bewertet werden und man somit gar nicht erst in den Film gegangen wäre. Beinahe hätte ich diesen Fehler bei R.E.D. gemacht. Zum Glück nicht! Hingehen und abfeiern!!!
    Veröffentlicht am 4. November 2010
    Diesmal überzeugt Bruce Willis wieder durchaus mit Witz und coolen Sprüchen in einer actiongeladener beinahe Komödie mit erstklassiger Besetzung. Sehr empfehlenswert.
    PaddyBear
    PaddyBear

Veröffentlicht am 4. November 2010
    RED bietet handgemachte Action und eine Portion Humor zum mitnehmen. Mehr aber auch nicht. Die schauspielerische Leistung ist nicht zu tadeln und grade Malkovich und Parker spielen sehr cool. Aber auch der Rest spielt vollkommen überzeugend und solide. Leider ist die Story alles andere als kreativ und insgesamt kommt mir der Film bruchstückhaft herüber. Actionszene reit sich an Storyszene usw. Es fehlt einfach das verbindende Element. Trotzdem kein schlechter Film aber auch kein must-see.
    Veröffentlicht am 3. November 2010
    Ich fand diesen Film richtig gut. Die Besetzung - erstklassig.
    Die Actionszenen - so übertrieben witzig, dass man einfach nur mitlachen muss. Die eingebundene Liebesgeschichte macht den Film nochmal interessanter. Bei in den Agenten - Opas konnte der junde Agent im Dienst noch was lernen. Das hat mir sehr gefallen. Mein Tipp: Unbedingt anschauen!!!
    crimson
    crimson

Veröffentlicht am 31. Oktober 2010
    Coole Unterhaltung mit storytechnischen Schwächen und teilweise unrealistischen Actionszenen, die den Film abwerten.
    craven23
    craven23

Veröffentlicht am 9. November 2010
    Hier zeigt Bruce Willis warum er immernoch der Action Star Hollywoods ist. Super Besetzung und tolle Action. Sehr gute Regie die den Film wunderbar inzeniert hat. Trotz guter Action sind die Bilder stabil und man hat nie das gefühl das man nicht mehr mitkommt. Bestes Beispiel wie es nicht sein sollte ist Dead Race da spinnt die Kamera total. Dieser Film ist eine gelunge Mischung aus guter Action, sehr guten Schauspielern und toller Story. Mir persönlich kam der Film allerdings sehr kurz vor. Oder hatte zumindest das gefühl er wäre sehr kurz. Ansonsten für jeden was dabei. Für Willis Fans ein muss.
    Milkqueen
    Milkqueen

Veröffentlicht am 30. Oktober 2010
    Die besten Szenen zeigt der Trailer,der Rest ist zwar amüsant aber habe mir viel mehr erhofft.Schade.Wäre das Drehbuch besser, dann hätte man die Stars besser einsetzen können.Die Schauspieler holen alles aus ihrer Rolle was möglich ist.

Fazit:mittleres Popcornkino mit guten Schauspielern
    Veröffentlicht am 29. Oktober 2010
    Endlich mal wieder ein Bruce Willis Movie nach alter, bewährter Bauweise.
    Extra Geil ist mal wieder John Malkovic.
    Minus dagegen für einen farblosen Karl Urban, die weibliche Hauptrolle (die außer als Motivation für den Protagonisten überflüssig wie nur was ist) und die doch recht einfallslose Story.
    Ansonsten kurzweilige Unterhaltung.
    cytonix
    cytonix

Veröffentlicht am 29. Oktober 2010
    Der Film bot mir sehr gute Unterhaltung. Ich habe mich bestens amüsiert. Einer meiner TOP-Filme in diesem Jahr.
    supermax87
    supermax87

Veröffentlicht am 28. Oktober 2010
    hat seine momente..!im ganzen sehenswert.