Mein FILMSTARTS
Verliebt und ausgeflippt
Verliebt und ausgeflippt
Starttermin 8. April 2011 auf DVD (1 Std. 30 Min.)
Mit Madeline Carroll, Callan McAuliffe, Aidan Quinn mehr
Genres Tragikomödie, Romanze
Produktionsland USA
Zum Trailer
Pressekritiken
4,5 1 Kritik
User-Wertung
3,624 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 0 freigegeben
Als Julie ihn das erste Mal sieht, flippt sie aus. Und zwar total. Als Bryce sie das erste Mal sieht, haut er ab. Und zwar schnell. Das war damals, vor vielen Jahren, in der 2. Klasse. Julie liebt Bryce immer noch: seine blauen Augen. Seine schwarzen Haare. Und den blonden Flaum auf seinen Ohrläppchen. Bryce findet Julie immer noch, na ja, seltsam: ihre Hühnerzucht. Ihre Angewohnheit in Bäumen zu sitzen. Und ihre frontalen Angriffe. Immer noch sind sie Nachbarn. Immer noch gehen sie in die selbe Klasse. Und immer noch haben sie sich nicht geküsst. Ist Liebe eine Frage der Perspektive? Denn Julie fragt sich allmählich, ob seine Persönlichkeit wirklich so schön ist wie seine Augen. Und Bryce fragt sich allmählich, ob ihre Persönlichkeit nicht, na ja, irgendwie cool ist.
Originaltitel

Flipped

Verleiher Warner Bros. GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2010
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Verliebt und ausgeflippt
Verliebt und ausgeflippt (DVD)
Neu ab 37.77 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Verliebt und ausgeflippt Trailer OV 2:34
Verliebt und ausgeflippt Trailer OV
7 171 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Chicago Sun-Times
1 Pressekritik

Bilder

22 Bilder

Aktuelles

Erster Trailer zu Rob Reiners neuestem Film "Flipped"
NEWS - Videos
Mittwoch, 23. Juni 2010

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top