Mein Konto
    Der weiße Hai in Venedig
     Der weiße Hai in Venedig
    6. August 2009 Im Kino | 1 Std. 28 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Danny Lerner
    |
    Drehbuch: Danny Lerner, Les Weldon
    Besetzung: Stephen Baldwin, Atanas Srebrev, Vanessa Johansson
    Originaltitel: Shark In Venice
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In den stillen Kanälen von Venedig lauert etwas unvorstellbares... ein riesiger weißer Hai treibt sein Unwesen direkt unter den Wohnzimmern der ahnungslosen Bürger. Als drei Taucher grausam zerstückelt aufgefunden werden, bricht Panik aus. Als wäre dies nicht genug, begibt sich die Mafia auf die Jagd nach einem legendären Schatz, der unter der Stadt der 1000 Kanäle verborgen sein soll. Auch Archäologe David Franks (Stephen Baldwin) ist schon vor Ort um diesen Schatz ausfindig zu machen. Dabei ist er auf der Suche nach den sterblichen Überresten seines Vaters, der bei seinem Versuch, den Schatz zu bergen, durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen sein soll.

    Trailer

    Der weiße Hai in Venedig Trailer DF 0:48
    Der weiße Hai in Venedig Trailer DF
    3.048 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stephen Baldwin
    Rolle: David Franks
    Atanas Srebrev
    Rolle: Captain Bonasera
    Vanessa Johansson
    Rolle: Laura
    Hilda van der Meulen
    Rolle: Lt. Sofia Totti

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Sorry aber ich habe noch nie so ein schlechten Film gesehen. Aus der Geschichte könnte man viel viel mehr machen. Da ist ja der erste Teil von 1975 besser. Schade eigentlich

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2008.

    Back to Top