Mein Konto
    Big Bad Wolf
    Big Bad Wolf
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Horror
    Regie: Lance W. Dreesen
    Besetzung: Clint Howard, Richard Tyson, Kimberly J. Brown
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Der Jugendliche Derek Cowley (Trevor Duke-Moretz) plant ein Partywochenende in der Waldhütte seines Stiefvaters, um bei den etablierten Mitgliedern einer Studentenverbindung Eindruck zu schinden. Das soll seine Eintrittskarte in die Organisation werden. Um keine Abfuhr zu kassieren, fragt er seinen Stiefvater nicht um Erlaubnis, sondern schnappt sich den Schlüssel und macht sich zusammen mit Freundin Sam Marche (Kimberly J. Brown) sowie ein paar weiteren Jugendlichen auf den Weg. Die idyllische Einöde liefert den richtigen Rahmen für Spaß mit Alkohol und Sex, aber in den Wäldern lauert eine Kreatur, mit der man sich besser nicht anlegt. Schon Jahre zuvor hat ein Werwolf sein Unwesen getrieben. Jetzt taucht er wieder auf, weil die jungen Leute unvorsichtige Opfer sind. Derek und Sam können dem ersten Angriff des bösen Wolfs entkommen, aber damit sind sie noch lange nicht in Sicherheit.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Clint Howard
    Rolle: Fulton Chaney
    Richard Tyson
    Rolle: Mitchell Toblat / The Beast
    Kimberly J. Brown
    Rolle: Samantha 'Sam' Marche
    Trevor Duke
    Rolle: Derek Cowley

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2006.

    Back to Top