Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kiss Me Deadly - Codename: Delphi
    Kiss Me Deadly - Codename: Delphi
    10. April 2015 auf DVD / 1 Std. 27 Min. / Action, Thriller
    Von Ron Oliver
    Mit Robert Gant, Shannen Doherty, Fraser Brown
    Produktionsländer USA, Deutschland
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Eigentlich hat Jakob Keane (Robert Gant) sein Leben als Spion inzwischen weit hinter sich gelassen, doch nun wird er noch einmal in die zwielichtige Welt der Spionage zurückgezogen. Nachdem seine ehemalige Partnerin Marta (Shannen Doherty) 17 Jahre lang von der Bildfläche verschwunden war, taucht sie nun plötzlich wieder auf und scheint in ein düsteres Geheimnis verwickelt zu sein. Kurz nachdem sie Kontakt mit Jakob aufgenommen hat, verliert sie jedoch alle ihre Erinnerungen. Während Marta mithilfe von Jakob versucht herausfinden, was passiert ist, muss sie sich jedoch vor einem Paar psychopathischer und sehr tödlicher Auftragskiller in Acht nehmen…
    Originaltitel

    Kiss Me Deadly

    Verleiher UCM.One
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Amazon Prime Video Abonnement

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Gant
    Rolle: Jacob Keane
    Shannen Doherty
    Rolle: Marta
    Fraser Brown
    Rolle: Jared
    John Rhys-Davies
    Rolle: Yale Ericson
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top