Mein FILMSTARTS
    The Traveller
    The Traveller
    Laufzeit 2 Std. 05 Min.
    Mit Omar Sharif, Basma Ahmad, Amr Waked mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Ägypten
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Drei Tage im Leben eines Mannes. Tag 1, Herbst 1948, Port Said: Es ist eigentlich Hassans erster Arbeitstag, doch ein Telegramm zwingt ihn über den Atlantik zu segeln. Auf dem Schiff trifft er die schöne Nura. Es ist Liebe auf den ersten Blick für beide, doch Nura ist bereits einem anderen versprochen. Tag 2, Herbst 1973, Alexandria: Hassan trifft Nadia, die Tochter von Nura, am Sterbebett ihres Zwillingsbruders. Er glaubt, er ist der Vater der Kinder. Tag 3, Herbst 2001, Kairo: Hassan trifft Ali, Nadias Sohn. Man freundet sich an und Hassan erkennt sich selbst in dem Jungen wieder.
    Originaltitel

    Al Mosafer

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Arabisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top