Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    College Vampires
     College Vampires
    10. Februar 2011 auf DVD / 1 Std. 32 Min. / Horror, Komödie
    Von David Hillenbrand, Scott Hillenbrand
    Mit Patrick Cavanaugh, James DeBello, Tony Denman
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Das verspricht sich die Crew um Rusty von ihrem Auslandssemester in Rumänien. Das Studium? Höchstens Nebensache. Was Rusty und Co. jedoch nicht wissen: Die Universität von Razvan ist berüchtigt. Das heutige Uni-Gebäude war früher ein Vampir-Schloss. Graf Radu verbreitete von dort aus Angst und Schrecken in ganz Transsilvanien. Alles Schnee von gestern? Von wegen! Dieses Jahr werden Rusty und seine Freunde so schnell nicht vergessen...
    Originaltitel

    Transylmania

    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    College Vampires Trailer OV 2:34
    College Vampires Trailer OV
    788 Wiedergaben
    College Vampires Trailer DF 2:22
    179 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Patrick Cavanaugh
    Rolle: Pete
    James DeBello
    Rolle: Cliff
    Tony Denman
    Rolle: Newmar
    Jennifer Lyons
    Rolle: Lynne
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    krinaer
    krinaer

    User folgen 1 Follower Lies die 48 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 25. Oktober 2011
    Der Film versucht über den ganzen Zeitraum witzig zu sein, doch so wirklich zünden tut kein einziger Gag. Einzig Kinder könnten da lachen, weil es genau auf so einem Niveau ist, allerdings FSK 16, also wird das auch kein Kind sehen. Schauspielerisch ist es ebenfalls eine miserable Leistung, es wirkt die ganze Zeit gespielt, wie in einem billigen Theater um die Ecke. Die Geschichte ist zwar auch mangelhaft bis schlecht, aber noch das beste am ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top