Mein Konto
    Thomas
    Thomas
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Miika Soini
    |
    Drehbuch: Miika Soini
    Besetzung: Lasse Poysti, Visa Koiso-Kanttila, Mauri Heikkilä
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Witwer und ehemalige Arzt Thomas führt ein zurückgezogenes Leben. Er lässt sich allenfalls zu einigen Schachpartien mit seinem Bruder sehen, einem ausgemachten Menschenfeind. Die beiden reden nicht viel, doch als sein Schachpartner stirbt, ist Thomas plötzlich völlig alleine. Das scheint ihm nicht viel auszumachen, aber eine Zufallsbegegnung könnte der Beginn einer neuen Freundschaft sein. Warten wir ab … Die beiden Männer teilen eine gemeinsame Erfahrung, eine Tragödie aus ihrer Vergangenheit, die der Schlüssel zu Thomas’ seltsamem Verhalten sein könnte.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Finnland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top