Mein Konto
    Beutegier
    Beutegier
    5. Februar 2010 auf DVD | Horror
    Regie: Andrew Van den Houten
    |
    Drehbuch: Jack Ketchum
    Besetzung: Ed Nelson, Art Hindle, Amy Hargreaves
    Originaltitel: Offspring
    User-Wertung
    2,7 5 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor elf Jahren wurde Sheriff George Peters (Art Hindle) Zeuge, wie eine Gruppe verwilderter Kannibalen über Touristen herfiel. Inzwischen ist Peters im Ruhestand, doch als an der Küste von Maine erneut Leichen von Urlaubern entdeckt werden, wird er zu den Ermittlungen hinzugezogen. Die Wilden sind zurück und die Jagd beginnt von Neuem. Doch die Kannibalen sind alles andere als einfach davon abzuhalten, für ihren Hunger ein Opfer nach dem anderen auf die Speisekarte zu setzen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ed Nelson
    Rolle: Cow
    Art Hindle
    Rolle: George Peters
    Amy Hargreaves
    Rolle: Amy
    Andrew Elvis Miller
    Rolle: David Halbard

    User-Kritiken

    Telefonmann
    Telefonmann

    94 Follower 231 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 3. August 2010
    Ich war recht gespannt auf diesen Film, weil mir "Jack Ketchums Evil", ebenfalls eine Verfilmung eines Romans von ihm, sehr gut gefallen hatte. Nun kommt also die nächste Verfilmung. "Beutegier" ist echt ein ziemlich harter Film und hat mir nebenbei auch echt gut gefallen. Wie sehr man auf die Romanvorlage eingeht, kann ich nicht sagen, da ich eher Filme schaue als zu lesen. Die Geschichte um Kannibalen in der Neuzeit ist auf jeden Fall nicht ...
    Mehr erfahren
    havelman
    havelman

    10 Follower 68 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ein wirklich erbärmlich schlecht gemachter Film.

    Die ganze Zeit kommen aus allen Löchern grunzende Neanderthaler, die sich nicht ausrotten lassen.

    Am Ende sind zwar alle Kreaturen tot, allerdings transformiert der Sohn einer Frau selbst zu einer, wodurch sich wohl leider einen zweiten Teil vermuten lässt.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    schlechte Beispiel für kleinkinder. Es war furchtbar in diesen Film. Mein Gott.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2009.

    Back to Top