Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hard Revenge Milly
    Hard Revenge Milly
    14. August 2013 auf DVD / 1 Std. 12 Min. / Sci-Fi, Action
    Von Takanori Tsujimoto
    Mit Miki Mizuno, Mitsuki Koga, Masahiro Komoto
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    In einer nicht weit entfernten Zukunft überlebt die junge Milly (Miki Mizuno), einem verrückten Wissenschaftler sein Dank, einen Anschlag. In einer apokalyptischen Welt will sie sich nun an den Mördern ihrer Familie rächen und diese ins Jenseits schicken. Doch dann fühlt sie sich auf einmal innerlich so leer und hat Bedenken, dass der verrückte Professor nicht nur an den ihr implantierten Waffen, sondern auch an ihrem Gehirn rumexperimentiert hat….

    Originaltitel

    Hâdo ribenji, Mirî: Buraddi batoru

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top