Julia's Eyes
    21 Wertungen - 1 Kritik
    Deine Meinung zu Julia's Eyes ?

1 User-Kritik

horrispeemactitty
    horrispeemactitty

Wenn ich den Namen Guillermo del Toro höre, denke ich direkt an gute Filme. Der Mann war verantwortlich für Pans Labyrinth, Hellboy und viele andere gute hab dann abe rfestgestellt das er nur Produzent dieses Films war, hab mich dann aber doch auf den Film eingelassen. Es geht um eine blinde Frau die Selbstmord begeht und kurz vor dem Tod sagt:" Ich weiß das du hier bist, ich kann dich fühlen." Kurz nach dem Tod trifft deren Schwester ein und hat ein ungutes Gefühl und glaubt nicht an Selbstmord. Also will sie herausfinden was wirklich passiert ist. Und irgendetwas verfolgt sie dabei. Ein spannender Film der mit der Hilflosigkeit der (noch nicht ganz) blinden Schwester spielt. Durch viele dunkle Szenen und die Kamera die oft selbst ein Gefühl von Blindheit vermittelt, entsteht wirklich schon Spannung und eine tiefe Atmosphäre. Besonders das Ende ist wirklich nochmal ein Höhepunkt des Films. Was leider nur für die 6/10 sorgt, sind die typischen für Horrorfilme wiederkommenden Elemente: Protagonisten stellen sich doof an, niemand glaubt dem Hauptcharakter, gruselige Personen wo man hinguckt und immer alleine unterwegs und das Ende ist vorausschauend (trotzdem spannend). 6/10