Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Julia's Eyes
     Julia's Eyes
    4. August 2011 auf DVD / 1 Std. 58 Min. / Horror, Thriller
    Von Guillem Morales
    Mit Belén Rueda, Lluis Homar, Julia Gutiérrez Caba
    Produktionsland spanisch
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,2 22 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Die Zwillingsschwestern Julia und Sara (in beiden Rollen Belén Rueda) leiden an einer unheilbaren Krankheit, die sie langsam aber sicher erblinden lässt. Als Sara eines Tages erhängt aufgefunden wird, glaubt alle Welt an Suizid. Nur Julia ist der Überzeugung, ein Selbstmord sei völlig unmöglich. Aus diesem Grund begibt sich Saras Schwester trotz voranschreitender Krankheit auf eigene Nachforschungen. Dabei gerät sie immer tiefer in einen Strudel aus Verrat, Geheimnissen und Lügen ...
    Originaltitel

    Los Ojos de Julia

    Verleiher STUDIOCANAL Home Entertainment Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Julia's Eyes
    Julia's Eyes (DVD)
    Neu ab 5.00 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Julia's Eyes Trailer OV 2:25
    Julia's Eyes Trailer OV
    2 135 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Belén Rueda
    Rolle: Julia/Sara
    Lluis Homar
    Rolle: Isaac
    Julia Gutiérrez Caba
    Rolle: Mme Soledad
    Pablo Derqui
    Rolle: Iván
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    horrispeemactitty
    horrispeemactitty

    User folgen 15 Follower Lies die 221 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 22. Juli 2013
    Wenn ich den Namen Guillermo del Toro höre, denke ich direkt an gute Filme. Der Mann war verantwortlich für Pans Labyrinth, Hellboy und viele andere gute hab dann abe rfestgestellt das er nur Produzent dieses Films war, hab mich dann aber doch auf den Film eingelassen. Es geht um eine blinde Frau die Selbstmord begeht und kurz vor dem Tod sagt:" Ich weiß das du hier bist, ich kann dich fühlen." Kurz nach dem Tod trifft deren Schwester ein ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    59 Bilder

    Aktuelles

    Die zehn bedeutendsten Filme des neuen spanischen Horrorkinos
    NEWS - Reportagen
    Mittwoch, 2. September 2015

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top