Mein FILMSTARTS
    Fist Of The Warrior
    Fist Of The Warrior
    Laufzeit 1 Std. 28 Min.
    Mit Ho-Sung Pak, Peter Greene, Roger Guenveur Smith mehr
    Genres Action, Krimi
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Viele Jahre hat Lee Choe (Ho-Sung Pak) als Auftragskiller für eine Mafia-Sippe gearbeitet. Nun will man ihn loswerden – doch einem Killer kündigt man nicht so einfach… Die Organisation bringt seine Freundin auf brutalste Weise um und lässt es so aussehen, als ob Lee Choe der Täter sei. Lee Choe sieht rot, von übermäßigem Schmerz gepeinigt zählt für ihn nur noch eiskalte Rache. Mit aller Macht wird er den Mördern seiner unschuldigen Freundin grausame Schmerzen bereiten und sie gnadenlos richten. An seinen Händen wird das Blut vieler Menschen kleben…
    Originaltitel

    Fist of the Warrior

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Fist Of The Warrior Trailer DF 0:43
    Fist Of The Warrior Trailer DF
    1 462 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ho-Sung Pak
    Rolle: Lee Choe
    Peter Greene
    Rolle: John Lowe
    Roger Guenveur Smith
    Rolle: Craig Barnes
    Brian Thompson
    Rolle: Max
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top