Mein FILMSTARTS
    Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes
    Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes
    Laufzeit 1 Std. 40 Min.
    Mit Santiago Segura, Chus Lampreave, Javier Cámara mehr
    Genres Komödie, Krimi
    Produktionsland Spanien
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Torrente (Santiago Segura) ist ein fauler, rüpelhafter, ständig betrunkener, sexistischer, rassistischer Madrider Cop. Kurz: ein wenig angenehmer Mensch, der sich nur um sich selbst sorgt. Er lebt in einer heruntergekommenen Siedlung zusammen mit seinem an den Rollstuhl gefesselten Vater, den er ziemlich schlecht behandelt. Eines Tages zieht neben an eine Familie ein, und deren sexy Tochter Amparito (Neus Asensi) erregt sofort Torrentes Aufmerksamkeit. Um sich an sie heranzumachen freundet er sich mit ihrem Streber-Bruder Rafi (Javier Cámara) an. Zur selben Zeit entdeckt er, dass eine Gang von Drogenhändlern von einem nahe gelegenen chinesischen Restaurant aus operiert. Torrente weiß: Wenn er diesen Fall knackt, könnte er seinen Ruf wiederherstellen, der innerhalb des Polizeipräsidiums arg angekratzt ist. Doch die einzigen Menschen, auf die er zählen kann, sind Rafi und seinen ebenso nerdigen Freunde…
    Originaltitel

    Torrente, el brazo tonto de la ley

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes Trailer OV 1:15
    Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes Trailer OV
    786 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Santiago Segura
    Santiago Segura
    Rolle: José Luis Torrente
    Chus Lampreave
    Rolle: Reme
    Javier Cámara
    Rolle: Rafi
    Neus Asensi
    Rolle: Amparito
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes ?
    0 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Sacha Baron Cohen als rassistischer spanischer Cop
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 16. Dezember 2010

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top